Suchen Menü

Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo Mädels,
mich würd mal interessieren, ob ihr abends mit euren MÄnnern gemeinsam schlafen geht.
Oder ob jemand länger aufbleibt als der andere.
Ist zwar total off topic aber interessant wärs schon.
Bei uns gehe zu 60% ich als erstes ins bett, weil männe noch was feriggucken muss im fernsehen.
Zu 35% gehen wir gemeinsam.
In 5% der Fälle geht mein Mann als erstes.
Wir gehen übrigens in vorgewärmte Familienbett, also ist es eh egal ob ich alleine gehe, weil es spielt sich eh nix ab im bett sondern im wohnzimmer. *g*
Also wie ist das bei euch?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Guten Morgen Christina,
was du alles wissen willst ;-)))
Also wir gehen eigentlich immer gemeinsam ins Bett. Ganz selten gehe ich früher; dass mein Mann als erster schlafen geht, kommt so gut wie nie vor.
LG und einen schönen Tag (hat´s bei euch heut Nacht auch so geschneit?),
Sonja.

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo Christina,
ich gehe eigentlich immer zurerst ins Bett. Hannah ist doch so unruhig
und weint oft die letzten Wochen. Außerdem bin ich abends einfach
erledigt, da ich ja auch nachts noch einigemale nuckeln/ stillen habe.
Da habt Ihr ja Glück ein Wohnzimmer zu haben welches ihr ungestört
nutzen könnt;-) Bei uns sieht es da leider traurig aus. Mit den Twens im
Haus hat man im Wohnzimmer keine Ruhe, denn es ist offen mit Küche.
Da kommt immer einer und sucht was Eßbares, oder kocht Tee.
glg, Malati

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Guten Morgen!
Hmmm, also wenn ich das in Prozent ausdrücken will....schwierig.
Wenn Erik Nachtschicht hat, gehen wir eh verschieden schlafen, ich abend er morgens.
Wenn er Spätschicht hat, bin ich eher im Bett, so um 21-22 Uhr, er um 1 oder 2
Wenn er Frühschicht hat, gehen wir meistens gemeinsam schlafen und am WE auch.
GLG Anja&Maja

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

hallo christina,
ich gehe zu 90% später ins bett als männe.
unser tagesrhytmus passt da garnicht zusammen, wenn ich kann schlafe ich lange und gehe nie vor 23.00 ins bett eher später.
uwe ist ein frühaufsteher der auch früh ins bett geht, so gegen 22.00 ist er weg *ggg*
ich bin meist unten z.b lesen oder malen der fehrnseher läuft neben her.
uwe sitzt vor dem pc spielt oder arbeitet...da fragt man sich wann wir unsere kinder gemacht haben *ggg*
glg katja

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Guten Morgen Christina,
in letzter Zeit bleibt mein Mann häufiger auf als ich (ich geh zum Stillen ins Bett, will wieder aufstehen, schlafe aber ein :-)).
Ich würde mal sagen, zu 60 % geht er später ins Bett als ich. Oft gehe ich auch schon hoch und lese noch, bis er kommt.
Ganz selten bin ich mal länger auf (heute wahrscheinlich, da habe ich hier ein riesiges Weiber-Treffen ;-))
LG, Tanja

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Bei uns läuft es andersrum. Zu 80% geht männe ins bett. Er macht auch immer paul und Charlotte bettfertig.:) Ich gehe nur ganz selten als erste mit ins Bett - wir haben auch ein Familienbett *gg*. allerdings schläft mein mann nicht. Er hat nen Laptop und surft im Internet. er wartet also schon indirekt auf mich. Ich gehe dann 1-2 std. später und wir machen gemeinsam das Licht aus *g*
LG -Sibylle

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo Christina,
ist bei uns total unterschiedlich.
Oft gehen wir zusammen, vor allem unter der Woche.
Am WE bin ich schon mal länger auf. Männe ist aber selten länger auf wie ich.
LG Katja

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

männe geht zu 99% vor mir..gruß kerstin

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo !
Also zu 95% gehen wir gemeinsam ins Bett. Ich kann ohne ihn nicht gut einschlafen ;-( Komisch oder? Wie ein altes Ehepaar *ggg* . Aber mich friert halt so ohne ihn......
Selten gehe ich vor um noch ein paar Seiten zu lesen!
LG KAtharina

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo Christina
Also, wir gehen eigentlich meisst zusammen ins Bett. Wenn mein Mann mal zuerst geht, dann ist er meisst krank oder aus irgendwelchen Gründen total müde. Ich gehe ab und zu als erste ins Bett, wenn er noch an der X-Box sitzt (dann kanns bei ihm seeeehr spät werden!).
LG, Nadine

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo Christina,
ja, wir gehen eigentlich immer zusammen ins Bett. Es kommt nur ganz selten vor, dass mal einer früher geht als der andere. Ich finde es schön, an meinen Mann gekuschelt einzuschlafen, und er fehlt mir immer, wenn er mal länger aufbleibt (kommt aber wirklich sehr sehr selten vor)
Liebe Grüße Melli mit Noah

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

hallo christina,
wir gehen immer gemeinsam ins bett- wir lieben es gemeinsam einzuschlafen-und wenn es der kleine finger ist,irgendwo berühren wir uns auch beim einschlafen*geniessss* :-)
wenn der tag auch oft stressig ist und wenig zeit für uns ist,so plaudern/flüstern wir meist im bett noch.*g*
das ist für uns schöner,als jeder film,spannender als jedes buch und auch interessanter als internetinfos.:-)
vlg karin&familie

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo Christina,
mein Mann und ich gehen zu 99,9% gleichzeitig zu Bett. Außer ich hab Stammtisch dann geht er früher, weil ich da oft erst recht spät heimkomme. Oder er ist unterwegs, dann geh ich mal früher.
LG Eva

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hi Christina,
als wir gehen eigentlich immer gemeinsam ins Bett (außer natürlich er hat Nachtschicht *gääähhn*). Meistens schlafe ich jedoch auf dem Sofa vorm Fernsehr ein :-))....und dann wandert jeder in einen anderen Raum (schlafe momentan bei Maxi mit im Zimmer).....
Gruß Tina

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hi Christina,
also wenn Didi Spätschicht hat,dann gehen wir zusammen ins Bett(gegen 1.00-1.30),hat er aber Frühschicht,dann geht er schon gegen 20.30-21.00(fast mit Pia zusammen)ins Bett.Das kann ich nicht-ist mir zu früh.Da bleib ich dann länger auf.Am WE gehen wir eigentlich immer zusammen ins Bett.
GLG Immi+Pia

wir gehen immer zusammen

es sei denn, er arbeitet ganz lange und kommt erst nach 23 Uhr nach Hause, aber das passiert recht selten.
LG Jula

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo christina,
wau hast du es gut. Ich gehe zu 99,99% alleine ins bett, da mein Mann eine NAchteule ist. Schade eigendlich, aber das war immer schon so. Und zum Rest *g* Zeit und Ort ist egal, hauptsache es macht Spaß!
LG Jenni

Re: Guten Morgen, mal ne Umfrage OT

Hallo Christina,
also zu 90 % geh ich alleine ins Bett :-(
Das liegt daran, dass mein mann sich nebenher mit einem Ebay-Shop selbständig gemacht hat. Abends, nach seinem "normalen" Job, will er ja auch noch was von seiner Familie haben und da Tobias selten vor 22.00 müde ist, nutzt das mein Mann natürlich aus ;-) Dann gucken wir 2 wenigstens manchmal noch zusammen TV Total an - oder haben Sex *hihi*
Und je nach dem, wie viel zu verpacken ist, helfe ich ihm dann auch noch dabei - und nebenher schau ich hier ins Forum ;-)
Mein Mann geht inzwischen selten vor 2.00 ins Bett, ich geh' meist zwischen 0.30 oder 1.00.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen