Suchen Menü

Guten Morgen liebes Forum- Frühstück ist fertig!

Hallo!
Schwangerschaftstee, Vollkornbrötchen und Vollwertaufstrich und frisches ökologisches Obst sind aufgetragen... wer mag sich setzen.
Allen mit Terminen beim FA heute wünsche ich wunderschöne Bilder, tolle Herzgeräusche und sonstige gute Befunde.
Möge es allen mit Sorgen und Übelket heute besser gehen und alle kleinen Würmer in unseren Bäuchen heftig strampeln- auf daß wir sie bald fühlen - kann es kaum noch erwarten.
So jetzt guten Hunger wünscht Ingeborg, 10+6
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen liebes Forum- Frühstück ist fertig!

Morgääähn Ingeborg!
DAnke fürs Frühstück aber bei meiner Übelkeit greif ich mal lieber nicht zu.
Wie gehts dir denn?
Ich bekomme gleich Besuch von meiner neuen Hebamme die Akkupunktiert mich zum 2.mal hoffe das es mir dann besser geht.gestern wars ne Katastrophe.
Und wer weiß vielleicht möchte ich ja später doch noch was mit dir mitfrühstücken*g*
LG Mona die dir auch nen schönen TAg wünscht

Re: Guten Morgen liebes Forum- Frühstück ist fertig!

Guten Morgen Ingeborg, danke für das Frühstüch ist echt lecker!!
Wünsch Dir einen schönen Tag und alles,alles Gute weiterhin!!
P.S. den Tag an dem ich mein Baby zum ersten mal spüre, sehne ich auch herbei, aber das dauert noch eine ganze Weile !!*schnief*

Re: Guten Morgen liebes Forum- Frühstück ist ferti

Boah, wir frühstücken ja fast das Gleiche, bis auf den Brotaufstrich :-) Ich habe mir jetzt so was Kräuterblutartiges bei Alnatura gekauft ("Blut-Quick", extra für Schwangere). Schmeckt ziemlich lecker. Bin mal gespannt, ob es hilft. Sonst teste ich die Eisen-aus-Kirschen-Tabletten, die es da noch gab. LG Johanna, 8+1

schmeckt lecker-klingt gut-werde ich mal suchen oT

Re: Guten Morgen liebes Forum- Frühstück ist ferti

Da greife ich doch glatt zu. Wär das jetzt schön. Essen, klönen und Erfahrungen austauschen. Habt ihr gesehen, dass es seit gestern ein Forum Mai/Juni gibt. Da habe ich auch drauf gewartet. Jetzt sind wir nicht mehr die Kücken und die gefährlichen ersten Wochen neigen sich definitiv dem Ende zu! Also: durchhalten...
Sam

Re: Guten Morgen liebes Forum- Frühstück ist fertig!

guten morgen ingeborg:-)
nach meiner nächtlichen *wache* bin ich erst jetzt aufgestanden.:-)hm,...vielen dank fürs tolle frühstück und für die lieben wünsche !!!!!
vlg karin

Re: Guten Morgen liebes Forum- Frühstück ist fertig!

Hallo! Wow, Du verwöhnst uns ja!!! Klingt ja lecker!!! Ich setze mich sehr gerne zu Dir!!! Ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten, bis ich meinen Krümel endlich fühlen kann. Aber ein wenig müssen wir uns leider noch gedulden! ;-(( Nochmals vielen Dank für das gute Frühstück (obwohl es bei mir eher ein Abendessen jetzt ist, kann leider nicht früher in Internet) und wünsch Dir auch noch nen dollen Tag!!! Ganz liebe Grüße, Bettina 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen