Suchen Menü

Guten Morgen :-/... lang!!!

Moin Mädels,
ich hoffe,Ihr hattet ne schöne und ruhige Nacht.Ich nicht so wirklich:-(
Seit gestern Abend ab 20.30 Rücken-AUA,nen harten Bauch und dann ab so 22.15 Wehen.Die kamen dann auch einigermaßen Regelmäßig-so um die 10 Minuten.Bis um 2.00.Dann waren sie wie weggeblasen :-((.
Konnte dann auch irgendwann einschlafen.Nur als ich heut morgen aufstehen wollte,gleich wieder Rücken und Becken-AUA,harter Bauch und ab und zu ein Ziehen im Bauchi und ständiger Druck nach unten.Madam turnt auch schon wieder durch die Gegend und mir ist gaaaaanz komisch.Hatte ja gestern gefragt,wo zur Kontrolle(Vielen Dank für Eure Antworten).Wir haben uns eben dazu entschieden,das wir mit Sack und Pack ins KKH fahren-ich hab keine Lust,in Winsen im KKH zu enden,falls die sagen,das ich nicht mehr nach Hause darf.Jetzt macht mein Schatz sich "ausgehfein" und dann mach ich mich fertig und dann ruf ich da kurz an und frag,wann wir kommen können.
Ich meld mich,wenn wir von da wieder hier sind-drückt mir bitte die Daumen,das es jetzt vielleicht doch losgeht und Zoé ein Osterkind werden möchte
GLG Immi+Zoé ET+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-/... lang!!!

Na das hört sich doch alles vielversprechend an. Also ich drücke Dir die Daumen, dass es nun endlich losgeht. Hatte ja unten schon geschrieben.
Also toi toi toi.
LG Karen ET+6

Re: Guten Morgen :-/... lang!!!

Moin Karen,
also wenn ich ehrlich bin,mag ich gar nicht dran glauben,das es überhaut nochmal irgendwann losgeht.Meinen Propf bin ich schon seit ner Woche los(muß man echt nicht drauf eingehen :-)) ).Irgendwie wird mir jetzt aber doch schon komisch-weiß auch nicht.Wir werden sehen...
GLG Immi+Zoé ET+5

Re: Guten Morgen :-/... lang!!!

Meine Süsse, ich drück dir sooooo doll die Daumen, dass du gleich zur Entbindung da bleiben kannst und in wenigen Stunden deine bauchbesetzerin im Arm hälst!!! Drück dich ganz dolle. GGGGGGGLG.

Re: Guten Morgen :-/... lang!!!

Hey Immi
Wahrscheinlich bin ich jetzt zu spät, aber ich wünsch dir trotzdem viel viel Glück und ich denk an euch. Hoffentlich kommst du erst mit Zoé outside wieder zurück!! Alles Gute, Angi

Re: Guten Morgen :-/... lang!!!

Ohhhh, das wäre ja so schön,wenn es nun losgeht! Meine Daumen habt ihr auch und die von Peter, Niki und Cedrik ebenso!!!!!
Dicken Knutsch und alles Liebe,
Tanja

Re: Guten Morgen :-/... lang!!!

Hallo Immi,
du bist jetzt wahrscheinlich schon im KH, und ich hoff wirklich sehr, dass es jetzt auch für dich endlich losgeht und du bald Klein-Zoé im Arm halten kannst. Selbst wenn es kein Osterkind gibt, weil sie schon vorher kommt :-)
GLG, Ute & Clara 7Tage

Na dann...

Alles Gute für die vielleicht baldige Geburt!
Hab auch Rückenschmerzen und komisches Bauchziehen.
Nur heute noch keine Wehe, es zieht immerzu.
lg
Christina, ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen