Suchen Menü

Guten Morgen, könnte ich mal kurz jammern????

Hallo Ihr alle, die Ihr gut geschlafen habt...
Ich bin jetzt Mitte 18. SSW und habe nicht die geringste Ahnung mehr, wie ich nachts liegen soll, und das seit über einer Woche. Ich will eigentlich nicht jammern, denn ich bin nur froh dass alles gut ist, aber so mal in Ruhe bequem liegen wäre nicht schlecht. Auf dem Rücken kann ich nur noch mit dickem Kissen im, flach geht nicht, tut der Bauch weh. Rechts geht etwas, für ca. 5 Minuten dann zieht es wie blöd in die Leistengegend. Also bleibt links, was aber langsam knochentechnisch schmerzt, denn ewig auf der Seite ist doof. Und tagsüber hab ich Probleme mit dem Ischias. Und wenn mein Mann dann morgens um 6 fragt, warum ich nicht noch schlafe wird meine Stimmung nicht besser *grummel,motz*
Trotz allem und dem bewölkten Himmel wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,ohne Wehwehchen und mit viel schönem...
GGGLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, könnte ich mal kurz jammern????

liebe anja,
versuch mal, wenn du auf der seite liegst dir eine kissen unter den bauch zu legen,das diesen abstützt.bei jedem umdrehen musst halt das kissen mit auf die andere seite nehmen.
ich hoffe, es hilft dir.
alles liebe und vlg karin

Re: Guten Morgen, könnte ich mal kurz jammern????

Guten Morgen Anja,
mir ging es in meiner ersten SS ähnlich. Jede Nacht wurde zur Qual. Ich habe mir dann bei schlecker online das Stillkissen bestellt (gibts jetzt auch noch) und habe das mit ins Bett genommen. DAs hat mir ungemein geholfen, ich lag seitlich darauf. Momentan brauch ich es noch nicht, aber ich weiß, die Zeiten kommen............
VErsuchs doch einfach mal (kostet unter 20Euro).
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag ! Yvonne 13+5

Re: Guten Morgen, könnte ich mal kurz jammern????

Ersteinmal schicke ich dir ein bissel was von der tolen Sonne aus HH rüber... und dann gebe ich dir den Tipp dir ein Stillkissen zu besorgen.. du wirst es hoffentlich genauso lieben wie ich .. mir hat es wundervolle dienst in der ersten SS geleistet (ich hab danch nie als Stillkissen benutzt *gg) probiers aus
LG nijesa

Re: Guten Morgen, könnte ich mal kurz jammern????

Hallo! Im Moment schlafe ich eigentlich ganz gut aber ich kenne das noch von meiner ersten SS. Die letzten Wochen waren da überhaupt die Hölle. Ständig mußte ich raus zur Toilette, am Rücken liegen ging, weil da ja durch das Gewicht der Gebärmutter der Blutdruck abfällt, seitlich war nur kurz möglich und wenn ich dann auch noch zufällig die Seite erwischte, an der es sich mein Sohn im Bauch bequem gemacht hat, wurde ich solange getreten, bis ich freiwillig die Seite wechselte. ;-)) Bin gespannt wie es diesmal wird. GGGLG, Bettina 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen