Guten Morgen, könnt ihr mal was testen?
Na, ausgeschlafen? Ich bin seit 5 Uhr wach, konnte nicht mehr schlaf en....
Eine Bitte an euch: Könnt ihr mal testen, ob ihr auf Majas Homepage das Video öffnen könnt? (Link der HP im Profil).
Auf der HP seht ihr rechts den "Video"-Button, draufklicken und alles weitere findet ihr schon ;-)
Man braucht den WindowsMediaPlayer, aber den hat ja fast jeder. Gut, die Qualität ist nicht die beste, aber daran werde ich noch feilen, wie ich ein Video mit guter Qualität, aber eben nicht zu groß schneiden kann.
Wäre schön, wenn ihr mir Rückmeldung geben könntet, ob es klappt.
Danke und GLG Anja&Maja 7M 1W 4T
Dauert noch einen Moment, lade noch hoch...
GLg Anja&Maja
Jetzt müsste es gehen glg
Re: Guten Morgen, könnt ihr mal was testen?
Kann mir das Video ansehen, allerdings öffnet sich bei mir automatisch der QuickTimePlayer und nach ca. 15sek. bleibt das Bild stehen.
Aber Deine Maus ist ja unglaublich. Kaum zu glauben, daß sie gerade mal 3 Wochen älter ist als Jonas und der begnügt sich mit Rumrollen.
Naja, kann ich mich noch ein wenig ausruhen und muß noch nicht hinter dem kleinen Schlingel herfetzten.
Wünsch Euch einen schönen, entspannten Tag.
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)
Mein Freund hat auch mal mit seinem PC getestet und da ruckelte nach kurzer Zeit das Bild, das liegt wohl daran, dass das Video (8MB) im HIntergrund noch lädt. Was hast du denn für eine Internetverbindung? ISDN, DSL o.ä. ?
Geniesse noch die Robb-, Krabbel und stehfreie Zeit.....ich bin momentan nur beschäftigt, das Coolpack immer wieder in den Kühlschrank zu packen *lol* und Maja zu trösten, wenn sie sich mal wieder weh getan hat.
GLG Anja&Maja
LG Sarah
Das ist ja unglaublich schön und deine Kleine so zuckersüss und mopsfidel.Ich könnte noch viel mehr schwärmen, so süss ist deine Maja!!
Leider geht nach etwa 20 sek. der Ton nicht mehr, aber ich konnte es danach noch bis zu Ende schaun, halt ohne Ton.Was ich bissel schade finde, die Kleine kreischt ja, wie meine.
Ganz toll, die Idee mit dem Video.einfach Spitze!!
GLG und einen schönen Tag mit deiner flotten Hummel!!
Kaira mit Joline die lieber faulenzt
Das Gekreische ist manchmal echt nicht zum Aushalten und laut PEKIP-Leiterin soll man den Kindern es auch ruhig klarmachen, wenn es einem im Ohr weh tut. Ich dachte immer, dass man es aushalten muss weil es ja auch zur Spachentwicklung gehört. Aber wenn es wirklich weh tut (bei mir platzt bald das Trommelfell *gg*), soll man ruhig ernst sein und z.B. "Aua, das tut mir weh" sagen oder so ähnlich....
GLG Anja&Maja
Bei mir läuft Dein Video bis ziemlich genau zur
Mein Gott, ist die supersüß. Ich freu mich schon, wenn Flo so loslegt. Und so flink, Wahnsinn! Und einen Charme und...
Genug jetzt, übrigens, nimmst Du für Deine Tochter schon Heiratsanträge an???? Flo ist ja nur 1 Monat jünger und wirklich ein toller Kerl!!!! ;-)
GLG Stinni
ich konnte dein Video leider nur ca. 26 sec. lang sehen, dann stockte es und blieb ganz stehen?! Ich weiß jetzt aber nicht ob es an meinem Medio Player lag? Vielicht ne alte Version?
LG Sibylle
P.S. Trotzdem ne süße und fidele Maus, deine Kleine!!
Das erinnert mich immer an Paul*g* Charlotte ist ja ne Faule!
GLG Anja&Maja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen