Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben!!*Frühstück hinstell*

Hallo!!
Ich deck mal den Tisch mit sämtlichen Leckerrein, langt kräftig zu!!guten Appetit!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag u. allen wo das Baby heute kommen möchte eine wunderschöne Geburt!!
Hoffentlich ist das Wetter heute wieder so unglaublich schön!
gggggglG und alles Liebe Euch!!Kaira u. Joline 37+5
Bisherige Antworten

mhmmmm lecker

Der Hunger hat mich aus dem Bett getrieben :-) Also greife ich gerne zu.
Wünsche auch allen einen schönen Tag!
LG Manuela (36.SSW)

Re: elamae!!

Hallo Manuela!!
Ich habe auch immer morgens Hunger seid ich schwanger bin,vorher hab ich fast nie gefrühstückt,die Kleinen holen sich eben doch was sie brauchen!!*gg*
GLG Kaira

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!*Frühstück hinstell*

*einschleichausdemmai/juniforum*
Hallo Kaira
Ich bediene mich aber auch sehhhhr gerne...vielen Dank!
Ja, das Wetter war in den letzten 3 Tagen sowas von schön...wir haben Gestern Abend schon die Grillsaison eröffnet :-) und mein Bauch und mein "Bleichgesicht" hat endlich Farbe bekommen.
GLG Tanja mit Sophie inside ET-51

Re: Tanja!!

Hallo liebe Tanja!!
Schön,das du auch mit frühstückst,um so mehr um so lustiger die Runde!!*gg*
Ja,du hast es ja gut,mir war gestern auch schon richtig nach grillen.
Hoffe wir eröffnen auch bald die Grillsaison.
GLG und alles Gute Dir und deiner Kleinen!!Kaira

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!*Frühstück hinstell*

Guten Morgen Mausi !!!
Mensch Du hast ja heute gute Laune, liegt bestimmt an dem geilen Wetter, gell ? Mir gehts genauso.
Hatte heute nacht wieder knappe 3 Stunden Wehen dann war der Spuk vorbei, die Maus trickst mich ganz schön aus. Naja, ich hoffe, es bringt wenigstens irgendwas, vielleich ist ja der Mumu schon ein Stückchen weiter offen.
Danke für das lecker Frühstück, ich kann leider nicht so zugreifen wie ich möchte, meine Waage zeigt mir 16kg mehr an und ich will echt nicht noch mehr zunehmen.
Ich wünsch Euch nen tollen Tag !
Yvonne + Julia ET-12

Re: Yvonne!!!

Hallo Yvi Süsse!!
Das Wetter ist wirklich traumhaft,hoffentlich bleibt es so,denn das macht echt richtig gute Laune!
Ich hab auch immer nur abends u. nachts Wehen,die laut Doc aber leider nix bringen.*schnief*
Drück Dir natürlich die Daumen,das es bei Dir wenigstens was gebracht hat.
Schönen Tag Süsse!!
P.S.lang ruhig zu du warst doch vor der Schwangerschaft super schlank und wirst es dann auch wieder sein,wenn klein Julchen geschlüpft ist!!
GLG Kaira

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!*Frühstück hinstell*

auch guten morgen *nur nen milchkaffee schlürf*
habe irgendwie ne bauchverspannung, leider nicht regelmässig *grrrrrrr*
und draußen ist es auch wieder grau ... typisch!
Diva ET+3

Re: Diva!!!

Hallo liebe Diva!!
Och,mensch Du Arme,dann lass Dir wenigstens den Milchkaffee schmecken!
Dein Kleines fühlt sich wohl so wohl,das es garnicht raus möchte!!
Wünsch Dir einen schönen Tag und das dein Babylein sich bald auf den Weg macht!!
GGGLG Kaira

Re: Diva!!!

danke @Kaira
pssssssst *flüster* haben es gestern sogar mit Sex versucht ....NIX!
Wenn die Kleinen nicht wollen, hilft also GAR NICHTS!
*ggg*

Re: Diva!!!

*hihi*kicher,ja wenn die Mäuse nicht wollen,hilft es nichts!!
Vielleicht kommt deine Maus ja heute und wird doch noch eine kleine Fischdame!!*daumenqueeetsch*

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!*Frühstück hinstell*

Moin Kaira,
also momentan ist es hier richtig diesig und grau.Aber es ist schon wieder Warm.Schaun wir mal,ob sich die Sonne durchsetzten kann :-))
Und vielen Dank für das Frühstück :-)))
GLG Immi+Zoé ET-17

Re: Immi!!

Hallo Maus!!
Na,dann drück ich mal die Daumen,das die Sonne heute doch noch schafft sich durchzusetzen!!Man fühlt sich doch gleich viel besser wenn Sie vom Himmel lacht!!
GLG an Euch beide !!Kaira

@Immi!!

...also hier in Nordhamburg ist es auch noch grau *brrrr* ...hoffe auch, dass die Sonne noch kommt, da bin ich wenigstens nicht ganz so deprimiert ...!
LG

Guten Morgen!

MIr fallen fast wieder mal die Hände ab, sie schmerzen und sind taub. Der Daumen überhaupt.
Ach so ein Scheiß.
Wie gehts dir?
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen