Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben!!

Hallo!!Na,gut geschlafen???
Ich stell mal das Frühstück auf den Tisch.Lasst es Euch schmecken!!!
Ich habe schon was gegessen,bin schon 4.30 Uhr aus den Federn,aber meiner Maus scheint das nicht zu gefallen,das ich was im Magen habe.Sie tritt laufend dagegen,besonders nach den Essen,so das es mir vorkommt,als suche sich das Essen wieder den Ausgang nach oben.Kennt Ihr das auch,diese unangenehmen Boxer in den vollen Magen???
Naja,das ist halt auch schwanger sein.*grins*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,ein tolles WE mit einen gemütlichen 3. Advent im Kerzenschein!!!
ganz liebe Grüße von Kaira und Joline inside 23+6
Bisherige Antworten

Man bist du früh wach ;-)

huhu ihr Zwei!
hmmm,lecker frühstück!;-)
hab auch gerade erstmal 2 brote verschlungen und könnte noch mehr mapfen *gg* aber emien mauss rebelliert dann auch ganz gut,hab auch seit gestern wieder heftiges sodbrennen... naja,wie du schon sagtest: ss eben ;-)
musst du gleich arbeiten oder warum bist du so früh wach???
Euch auch nen schöööööönen 2. Advent!
LG von Bine
mit Gianna Sophie inside 23+1

Re: huhuuu Bini!!

Hallo Bine und klein Gianna Sophia!!!
Nein ich muß nicht arbeiten,gehöre zur Gattung der Hausfrauentiere!!*hihi*Aber meine 2 Großen müssen in die Schule und da sich in meinen Händen das Karpaltunnelsyndrom breitgemacht hat,bin ich Nachts sowieso mind.5 mal wach und eigendlich irgendwie froh,wenn die Nacht zu ende ist,trotz das ich müde bin.
Habt einen schönen Tag ihr zwei Damen!!!
GGGGGGGLG von Kaira u. Joline

Ach soooooooo :-)

Na,mama und junge dame!
ui,dann kann ich natürlich verstehen,warum ihr sooo früh wach seid...obwohl,um 4.30 frühstück ist ja noch was früh,oder??? :-)
na,ich muss heute mal zur abwechslung arbeiten gehen,dh um kurz nach acht geht mein bus...aber bin ehrlich gesagt auch mal froh,raus zu kommen.
ui,das karpaltunnelsyndrom ist gar nicht fein...schlafen auch deinen beine ein oder nur die hände??? wie wurde das eigentlich bei dir diagnostiziert???
Euch beiden auch nen feeeeeinen tag ;-)

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!

Huhu Kaira,
bin wieder da und setz mich mal zu dir an den Tisch. Habe Hunger ohne Ende, muss aber jetzt so dolle auf meine Ernährung achten wegen der SS-Diabetes. Naja Obst und ein Glas Wasser tuns auch, aber wenn ich dann so die lecker Plätzchen sehe. *hhmmmmm*
Krümel boxt immer nach dem Mittagessen, das ist unangenehm. Aber da müssen wir noch ein paar wochen durch. Seit gestern bin ich auch endlich 27+0. Nee quatsch doch erst 26, aber 27. woche, jetzt habe ich mich vertan.
Gruß Antje und Krümel

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!

liebe kaira,
oh so ein gutes frühstück.:-)meine maus liegt gerade in BEL und manchmal denke ich die streckt sich und mir drückt es das köpfchen ziemlich gegen die rippen.*aua*-egal,hauptsache dem wurm gehts gut !:-)
ich wünsche euch eins superschönes wochenende!!!
alles liebe karin 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen