Suchen Menü

Guten Morgen .....*gähn*....

Guten Morgen meine Kugelies,
ich wünsche Euch einen unbeschwerten Tag und das der Tag für alle eine schöner wird.
Ich stelle mal einen gutgedeckten Frühstückstisch vor euch hin... nehmt so viel Ihr mögt... bei mir passt leider nicht mehr soviel rein *grins* werde wohl im Stundenrythmus nachnehmen!
An Euch denken werde Jenni mit Katharina inside 24+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen .....*gääääähn*mit

Hallo guten liebe Jenni und klein Katharina!!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat und alles,alles Liebe für Euch zwei!!!*drück euch mal*
Hmmm,leeeeckeeer Frühstück!!*dankeschön,schmeckt super*Ich kann aber auch nicht soviel essen Joline hat gefallen daran gefunden mir in den vollen Magen zu treten so das ich bei jeden Tritt denke,das Essen will oben wieder raus.
Wünsch euch zwein auch einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGGLG und ein Bussi von Kaira u. Joline inside 24+3

Re: Guten Morgen .....*gähn*....

Guten Morgen Jenni,
herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!! Tolles Gefühl, oder????
Ihr könnt alle nix mehr essen???Nicht schlimm, ich dafür umso mehr...Habe gestern abend mal ganz locker 4 große Brote, ne halbe Gurke, 2 Orangen, 1 Banane, 1 Snickers und 1 Mars verdrückt. Tim baut ja auch viel Mist, aber auf meinem Magen liegt er definitiv nicht;-)))
Meine Waage wird es mir danken:-((
Egal,ich wünsche dir einen schönen Tag, ich hab zum Glück nen neuen DVD Film, und somit gehts jetzt ab aufs Sofa...Viele süße Tritte von Tim an Katharina, bis bald mal, Anja + Tim 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen