Suchen Menü

Guten Morgen, erste!!!!

Frühstück für alle, nach der Flasche um 5 fand Tim es wohl an der Zeit erst mal eine Spielstunde einzulegen, tolle Idee, ich bin auch nicht müde, ich brauch keinen Schlaf!!! Na gut, wenigstens bin ich heute morgen hier die erste und stell mal Frühstück mit allem hin. Bedient Euch, ich brauch erst mal nen Kaffee.... Schönen Tag Euch allen, Anja und Tim 9w5t
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, erste!!!!

Hallo anja
siehste bei uns ist noch totenstille im haus. Jule hatte halb 5 ihre Flasche und jetzt schläft sie nochmal bis gegen 8-8.30. Nic pennt eh bis 9 ! Liebe Kinder, gell ?
Dafür meint Jule neuerdings abends, sie könnt je ihre Eltern bis 11 terorisieren, nachdem sie den ganzen nachmittag friedlich geschlafen hat :-)
Also. ich wünsch Euch nen schönen Tag (hier regnetes ohne Ende !)
Yvonne + Julia 3w6t

Re: Guten Morgen, erste!!!!

guten morgen anja,
wowo,ihr seid ja früh aus den federn!!!
nachdem ich gegen 6uhr kristina gestillt habe, dann meine beiden großen mit frühstück und schuljause versorgt habe, sind kristina und ich noch eine runde schlafen gegangen.sie ist immer noch im bett.;-)
ich frühstücke eben und dann werden wir mal einkaufen gehen.
schönen tag !!und alles liebe
karin und kristina

Re: Guten Morgen, erste!!!!

Hallöle,
Lina hatte heute Nacht übrigens auch einen Clown gefrühstückt.... Nach der Pulle um halb acht hat sie so gegen zehn, halb elf fest geschlafen, auch schön bis um drei. Pulle weggezogen, im Halbdunkel gewickelt, schnell wieder hingelegt... und Madame guckt mich hellwach an, so nach dem Motto: SPIELEN! Oh nein........... Um fünf ist sie dann wieder eingeschlafen, bis um acht. Danach haben wir noch eine dreiviertel Stunde im Bett "schlafen wie die Großen" gespielt *kicher*. Das Spiel spiel ich am liebsten ;-))
Wie war Dein Treffen?
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen