Suchen Menü

Guten Morgen, endlich 7. Monat...

Hallo Mitkugelies,
bin heute endlich in der 25. SSW und freu mich grad mal ne Runde wie bekloppt!!!! Weiß ja nicht wie es Euch geht, aber meine Nächte sind ne Katastrophe, da ich vor Rückenschmerzen nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Seit Sonntag liegt Tim wieder permanent auf meinem Ischias, als Entschädigung tritt er mich aber ständig und mein Bauch sieht herrlich asymetrisch aus.
Will bitte ne Massage!!!! Aber erstmal Frühstück für alle, mit Obst, Brötchen und Croissants und allem was das Herz begehrt. Bedient Euch!!
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag, wenig Ärger und viele liebevolle Tritte. GGGLG, Anja + Tim24+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, endlich 7. Monat...

Herzlichen Glückwunsch,
so nun gehen also die ersten son in den 7 Monat. Mensch Kinder wie die Zeit doch vergeht. War es nicht erst vor kurzem das wir uns hier getroffen habe????
Danke für das gut Frühstück. *lecker*
Steffi 21+1

Re: Guten Morgen, endlich 7. Monat...

Hi Steffi,
Danke für die Glückwünsche. Vor allem kann man langsam echt schon ein Ende absehen. Ich meine, bei mir sind es noch nicht mal mehr 4 Monate bis zum ET. Und dabei kam mir die Zeit am Anfang soooo lang vor. Und 7. Monat, das hört sich so richtig schwanger an,so mit allen Konsequenzen, mit allem was dazugehört (kann es nicht richtig erklären, neige heute anscheinend zur Melancholie;-) ).Wir sind teilweise schon 5 Monate hier und schreiben fleißig... Hmmm, echt witzig alles. VLG, Anja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-) o.T.

Re: Guten Morgen, endlich 7. Monat...

Hallo Anja!
Alles Gute zum siebten Monat! Mir natürlich auch... hihi...
Ich habe zum Glück im Moment mal keine besonderen Vorkommnisse *klopfaufHolz*. Und heute fahren Schatzi und ich zur Feier des Tages den Kinderwagen aussuchen und vorbestellen und heute Abend geht´s essen. Jippi!
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.
Lg,
Claudia 24+0
P. S. Freu mich schon auf Samstag!

Re: Guten Morgen, endlich 7. Monat...

Hi Claudia,
Dir auch erst mal herzlichen Glückwunsch...und viiiiel Spaß beim Kinderwagen aussuchen. Wir haben leider schon fast alles, Kinderzimmer auch. Aber die Tapeten noch nicht*freu*. Egal was Ihr heute esst, ess einfach etwas für mich mit. Und ich freu mich total auf Samstag, bin soooo gespannt auf alle. Einen schönen ersten Tag im 7. Monat;-)) und bis übermorgen, Anja+Tim

Re: Guten Morgen, endlich 7. Monat...

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!! Hört sich echt schon weit an, was? Vom Ischias kann ich dir leider auch was erzählen. ;-( und ausgerechnet diese Nacht hatte Anna wieder soooo doll mit ihren Zähnchen zu kämpfen, dass wir sie zu uns ins Bett genommen haben. Aber leider will sie immer ganz eng bei mir liegen. Also nix mit ausstrecken oder so. Bin hundemüde. GÄHN!!!!!
GGGGGLG Katrin

Alles Guteeeeeee und ..

Liebe Anja,
hatte gerade versucht dich zu erreichen, werde es später noch mal probieren. Und nun alles gute zum 7. Monat *WAU*
da fällt man ja fast um... ich bin glaube ich jetzt im 6.Monat angekommen *grübel* 20SSW oder?!
Naja erkommt bestimmt und ausserdem freue ich mich rießig auf Samstag... und wie ich dachte ab 11.00Uhr hat der Weihnachtsmarkt geöffnet ;-) hihihi ; vielleicht findet man dort was schönes zum Wichteln;-))
Liebe Grüße bis nachher mal JEnni mit Maus 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen