Suchen Menü

Guten Morgen an die zukünftigen Kugeln!!

Ich hoffe Ihr hattet eine gute Nacht und seid topfit für den heutigen Tag!
Was träumt Ihr denn so??
Ich träume jede Nacht von dem Baby, das kann doch nicht mehr normal sein, es ist echt jede Nacht in meinen Träumen.
Mal ist es schon so goß das es laufen kann, mal noch ganz frisch geboren und mal ist es noch in meinen Bauch.
Leider sind es nicht nur schöne Träume, manche sind so unheimlich, mit einer düsteren Atmosphäre und dann hab ich z.B. vergessen mein Baby zu stillen und es ist dadurch ganz schwach und krank, das sind dann richtige Alpträume.
Erlebt Ihr ähnliches in Euren Träumen?
Oder stimmt da was nicht, bei mir??
Und was ich auch noch komisch finde, ich wünsch mir einen Jungen, bin aber natürlich über beides froh, auch über ein Mädchen, aber in meinen Träumen ist es immer ein Mädchen, nie ein Junge.Was könnten solche Träume denn bedeuten?Gibt es Traumdeuter unter Euch??
Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Donnerstag mit Euren Babys im Bäuchlein!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an die zukünftigen Kugeln!!

Hallo Kaira,
Also ich träume von Junge und Mädchen. Das heißt hoffentlich nicht das
es nochmal zwei werden. Das würde mich echt vom Sockel haun. Bin
schließlich keine 19 mehr. Wünschen würde ich mir diesmal ein
Mädchen. Aber hauptsache es ist gesund. Damals wußte ich ja nicht was
sie werden und hatte gehofft, wie meine Oma selbst war, ein Pärchen.
darauf hatte ich mich leider sehr fixiert und war im ersten Moment etwas
enttäuscht. Heute möchte ich meine Jungs natürlich gegen nichts in der
Welt eintauschen. Meine Tante war damals im Urlaub und hat geträumt
ich kriege 2 Jungs, und auch noch in der nacht als die Kids dann an dem
Tag eingeleitet wurden. Sie konnte das vorher nicht wissen.
ggglg,
Malati 7ssw

Re: Malati!!

Hallo Malati, ist schon manchmal arg komisch mit den Träumen, mal sehn ob das mit dem Mädchen auch eine Vorahnungmeines Unterbewusstseins ist, aber um das zu wissen, dauert wohl noch einige Wochen!!*leideeer*
alles Gute Euch zwein o.(drein)hihi, weiterhin
GGGGGGGGGLG Kaira

Re: Guten Morgen an die zukünftigen Kugeln!!

Hallo Mausi,
ja das kenn ich nur zu gut. Ich träum zwar nicht jede Nacht davon aber hin und wieder schon, meißtens wache ich dann auch und kann ewig nicht einschlafen, weil ich mir meine Gedanken mache. Und morgens dann kann ich mich oft nur noch vage an den Traum erinnern.
Übrigens habe ich bei Niclas auch immer von nem Mädchen geträumt und von einer wunderschönen Geburt !!! Sie ging schnell und ohne Komplikationen. Und was kam raus ? Ein Junge, der sich schräg ins Becken eingestellt hatte und nach 4 Stunden Hammerwehen ein KS. Soviel zum Thema Traumdeutung.
Schönen Tag und ein dicker Schmatz für Dich und Plums !
Yvi 10+2

Re: Guten Morgen an die zukünftigen Kugeln!!

Guten Morgen!
Ich freue mich immer, wenn ich traumlos durchschlafe. Vom Baby hab ich bisher noch gar nicht geträumt. Aber ich muß in den letzen 2 Wochen viel häufiger nachts raus als vorher. Das heißt ich muß überhaupt nachts raus. Das soll wahrscheinlich schon drauf vorbereite, daß wir lange nicht zum durchschlafen kommen werden.....
Letzte Nacht habe endlich mal wieder durchgeschlafen, kein Bauchweh gehabt, mußte nicht zur Toilette und mein Kreislauf hat heute morgen auch mal wieder mitgespielt.
HURRA!!!!
LG von Carola

Re: gruca!!

Hallo Carola, so hab ich das ja noch nie gesehn, aber Du hast bestimmt recht mit dem vorbereiten, ich miss auch 2-3 mal die Nacht zur Toi oder hab Durst, kann ganz schön nervig sein.
Schön das dein Kreislauf heut mitspielt, darüber bin ich auch immer heilfroh, meiner macht mir leider auch oft zu schaffen.
wünsch Dir und deinen Baby weiterhin alles Gute!!
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums

Hallo Ihr beiden

Na wenigstens bin ich hier nicht die einzige geplagte, die keine Nacht durchschläft. Es wäre ja gar nicht so schlimm, aufzustehen, Pipi gehen und wieder einschlafen. Aber meißtens lieg ich dann ewig wach und morgens bin ich wie gerädert.
GGGLG, Yvonne 10+2

Re: gruca!!

...Durst hätte ich auch gerne mal. Vor der SS war ich echt ein "Vieltrinker" (ca. 2-3 Liter ohne Probleme). Jetzt schaff ich vielleicht gerade mal 1 Liter. Hab richtig das Gefühl mir wird vom trinken schlecht. "Früher" hab ich auch immer am liebsten Wasser getrunken. Heute geht das gar nicht!! Wenn überhaupt dann Saftschorle oder Limonaden (die mochte ich vorher gar nicht)......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen