Suchen Menü

Guten Morgen allerseits!

Bin ja diesmal schon früh im Internet. Das ist meine erste Nacht seit langem, in der ich nicht mehr einschlafen kann. Aufwachen und Aufstehen tue ich sowieso jede Nacht oftmals. Ich habe das Gefühl, daß ich das Wasser, das andere einlagern, in der Nacht auf der Toilette lasse, im 2h-Takt. Aber danach kann ich wieder einschlafen, so halbwegs. Aber jetzt bin ich seit 4 Uhr wach und hatte keine Lust mehr, mich schmerzgeplagt im Bett hin und her zu wälzen. Also bin ich aufgestanden, habe Hunger bekommen und etwas gegessen und dabei ferngesehen. Weil ich immer noch nicht ins Bett will (liegen ist sooooo unangenehm), bin ich jetzt ins Internet gegangen. Toll das Sevgi ihre Babies jetzt hat. Ich hoffe, daß es allen gut geht. Und ich bin auch gespannt, wie es Yvonne geht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
LG Manuela (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen allerseits!

Moin Manuela,
ich bin auch schon wach,nur mit dem Unterschied,das ich von einem netten Wadenkrampf geweckt wurde.Auf Klo muß ich-Gott sei Dank-nachts nicht.Brauch zwar ich nicht aufstehen,wälz mich aber oft hin und her,weil ich nicht mehr liegen kann.
Ich hoffe,Du schläfst jetzt vielleicht noch ein bisschen und wünsch Dir auch nen schönen Tag,bin auch schon gesapannt,was mit Yvonne und Diva ist...
GLG Immi+Zoé ET-11

Re: Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen,
nach meiner nächtlichen Wehenattacke in der vorletzten Nacht ist gestern über Tag und heute nacht absolute Ruhe gewesen. Echt shit, na ja ich hab mir für heute das Putzprogramm und so vorgenommen und heute mittag werd ich das letzte Rizinusöl in mich reinhauen, allerdings werde ich wenn ich Wehen habe direkt ins KH und bitten ob se nachhelfen. Es geht nicht mehr. Meine Beine sind voll Wasser meine Hände auch grausam. Hoffen wir für uns das es bald losgeht :-)))
LG
Sandra Et -2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen