Suchen Menü

Guten Morgen allerseits!

Ich wünsch euch allen guten Morgen und hoffe, daß er für die meisten doch erst später anfängt, als bei mir :-)
Ich will euch auch noch von meinem tollem Mann und meiner SS-Demenz erzählen :-)
Gestern nach 10 wollte ich unbedingt eine bestimmte CD (Elisabeth) hören. Naja bei den CDs habe ich ein totales Chaos. Dadurch das wir viel in der Wohnung herumgeräumt haben, dachte ich die CDs wäre unterm Bett (weil nicht oft gehört). Da ich sie da nicht gefunden habe, habe ich meinen Mann gefragt, ob sie vielleicht im Keller seien. Da stehen noch viele Sachen rum, die erst einen neuen Platz in der Wohnung finden müssen. Er wollte sie so spät abends für mich holen. Das fand ich sooooo lieb. Er ist dann runter gegangen und kam echt eine halbe Stunde nicht mehr hoch. Ich war schon panisch und wollte nachsehen gehen. Er ist dann ganz zerknirscht mit leeren Händen gekommen. Er hat alle Kisten im Keller durchsucht und meine CDs nicht gefunden. Er hat dann noch in der Wohnung gesucht und *schäm* sie gefunden. In meinem Bücherregal. Ich habe einfach vergessen, daß ich die CDs dort verstaut habe. Elisabeth war aber auch nicht dabei. Mein Mann hat dann alle Cd-Hüllen nachgesehen und sie auch gefunden, in einer anderen CD mit klassischer Musik. Er kennt meine schlechte Angewohnheit CDs in fremde Hüllen zu stecken, wenn die richtige grad nicht in der Nähe ist (in dem Fall verschwunden). Ich habe mich richtig geschämt. Er ist wirklich ein Schatz!!
Alles Liebe
Manuela (ET-20)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen