Suchen Menü

Guten Morgen allerseits...

Moin Mädels,
hatte noch bis halb zwei Wehen in 12-15 Minuten Abständen und dann wars das!Madame wollte mir wohl nur mal zeigen,wie das ist,wenns anfängt :-((.Jetzt hat sie uns alle verarscht-ich hab NIX mehr!Außer ein gaaaaaanz leichtes Ziehen im Rücken.Toll,wenn die genauso ne Zicke wird wie ich-na dann Prost Mahlzeit!!!
Leg mich jetzt noch ne Runde aufs Sofa.Bis nachher
GLG Immi+Zicke ET-4
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen allerseits...

Morgen!
Also meine Kleine macht seit 11 Uhr nachts zicken. Habe mittlerweile Wehen im 6 min Abstand, die echt nicht mehr fein sind. Die Hebamme im Spital meinte ich müsse mich nicht beeilen, beim ersten kann das noch lange dauern!
Hoffe bei dir gehts auch bald los!
Lg
Karin ET +/- 0

Re: Guten Morgen allerseits...

Moin Karin,
na dann drück ich Dir die Daumen,das es bei Dir wenigstens los geht-Du bist ja auch erstmal dran :-)))
GLG Immi+Zoé ET-4

Re: Guten Morgen allerseits...

Och mensch, und das hörte sich so gut an gestern. Ich hatte dann gestern auch ein Fünkchen Hoffnung, verlor eine grössere Menge des Schleimpfropfes und bekam danach Wehen. Aber ich habe schon damit gerechnet, dass es noch nichts wird.
Heute morgen gehts mir mal wieder prima. Ich lass mich vom Widdermädel auch nicht mehr vereiern :-)
GLG Aleah ET+1 (heul....)

Re: Guten Morgen allerseits...

Moin Aleah,
sag mal,das ist doch echt gemein!Dann sollen die doch echt warten,bis sie wirklich raus wollen.Das blöde ist ja auch,das mein Schatz Spätschicht hat und um 14.00 zur Arbeit muß.So,wie das gestern lief,hat ja echt alles gepaßt.Ich kann ihn doch nicht täglich von der Arbeit wegholen um dann zu sagen:ätschibätsch-das war wohl nix...
Ich drück Dir die Daumen,das Du es bald geschafft hast.
GLG Immi+Zoé ET-4

Re: Guten Morgen allerseits...

Moin Süße,
was les`ich da? Wehen...upps, ich drück dir feste die Daumen, dass es doch losgeht! Hach, ist das alles aufregend! War gestern leider unterwegs als du anriefst. Gleich fahr ich mit Opa zum Arzt, ich versuch nachher mal bei dir durchzuklingeln.
Fühl dich gedrückt, du kleine Zicke :-))))
GLG, Tanja und Cedrik (heute 4 Wochen alt!)

Re: Guten Morgen allerseits...

Hi Tanja,
tja,die sind wieder weg-vielleicht hat der Wind sie mitgenommen :-))
Alles was ich jetzt noch hab,ist ein leichtes Ziehen im Rücken-wie immer.
Mein Gott-Cedrik ist schon 4 Wochen alt?Das kann ja nicht sein!Wahnsinn,wie die Zeit rennt...
Ich bin zu Hause,geh heut auch wohl nicht zum turnen
GLG Immi+Zoé ET-4

Immi hat `ne Zicke.... süüüüüßßßßß ! :-))

Hey Immi,
mach dir nix draus! Ist doch schon ein gutes Zeichen. Das heißt, die Wehen werden noch kommen, und wieeeeee! Da werden wir uns wohl wünschen, sie nie bekommen zu haben!
:-)))))
Also good luck!
GGLG
Meli, die jetzt auch im ET+ Club eintritt

Re: Immi hat `ne Zicke.... süüüüüßßßßß ! :-))

Hi Meli,
Du bist ja auch noch hier!Und ich hab mich gestern schon so gefreut,denn Wehen sind doch (eigentlich)ein sicheres Zeichen:-((
Sitz jetzt mit Rückenaua hier und laß mich von meinem Schatz bemitleiden...
Der wußte gestern schon nicht mehr,was er machen soll,hat den harten Bauch immer gefühlt und sagte immer nur:ich würd Dir sooo gerne die Schmerzen abnehmen-ich glaube nicht,das er das ernst gemeint hätte,wenn er solche Schmerzen kennen würde*lach*
GLG Immi+Zoé ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen