Guten Morgen @all!!
Sitze schon seit 1 h im Büro und habe erst mal quergelesen, was am WE so los war hier.
Habe ein Sch... WE hinter mir.Am Freitag früh auf dem Weg ins Büro hatten 2 Autos direkt vor mir einen Crash, habe haufenweise "Trümmer" abgekriegt, Auto ist aber heile geblieben. Und am Abend werde ich doch nach dem Einkaufen im Parkhaus eine Säule übersehen! Oh die Beifahrertür sieht echt böse aus! Hab Rozu und Wasser geheult!!! Mein Männe war aber ganz lieb und hat mich getröstet. Und musste dann doch selbst nach Hause fahren (er laboriert seit 4 Wochen an einem Bandscheibenvorfall). Na und seit gestern habe ich noch ne Bindehautentzündung. Lausig, sag ich euch!!! Na dann kanns nur besser werden. Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!!!
LG, janine
Wünsche dir auch eine guten Wochenbeginn;-)->
Re: Guten Morgen @all!!
na dann kann die woche ja nur noch besser werden.
lass dich drücken.
glg katja
Re: Guten Morgen @all!!
Na das will ich doch stark hoffen!In einer Stunde habe ich Feierabend für heute (aber nur im Büro) und dann gehts nach Hause. Bei uns schneits mal grad ein bischen, könnte ruhig liegenbleiben. Hoffentlich hat meine pubertierende Tochter ausnahmsweise mal keine Hiobsbotschaften für mich und unser Junior kriegt mal keinen Trotzanfall!
Danke fürs drücken, geht gleich viel besser!
LG, janine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen