Suchen Menü

Guten Morgen @all!!

Hallo Ihr Lieben!
Sitze schon seit 1 h im Büro und habe erst mal quergelesen, was am WE so los war hier.
Habe ein Sch... WE hinter mir.Am Freitag früh auf dem Weg ins Büro hatten 2 Autos direkt vor mir einen Crash, habe haufenweise "Trümmer" abgekriegt, Auto ist aber heile geblieben. Und am Abend werde ich doch nach dem Einkaufen im Parkhaus eine Säule übersehen! Oh die Beifahrertür sieht echt böse aus! Hab Rozu und Wasser geheult!!! Mein Männe war aber ganz lieb und hat mich getröstet. Und musste dann doch selbst nach Hause fahren (er laboriert seit 4 Wochen an einem Bandscheibenvorfall). Na und seit gestern habe ich noch ne Bindehautentzündung. Lausig, sag ich euch!!! Na dann kanns nur besser werden. Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!!!
LG, janine
Bisherige Antworten

Wünsche dir auch eine guten Wochenbeginn;-)->

Re: Guten Morgen @all!!

hallo janine,
na dann kann die woche ja nur noch besser werden.
lass dich drücken.
glg katja

Re: Guten Morgen @all!!

Hallo Katja!
Na das will ich doch stark hoffen!In einer Stunde habe ich Feierabend für heute (aber nur im Büro) und dann gehts nach Hause. Bei uns schneits mal grad ein bischen, könnte ruhig liegenbleiben. Hoffentlich hat meine pubertierende Tochter ausnahmsweise mal keine Hiobsbotschaften für mich und unser Junior kriegt mal keinen Trotzanfall!
Danke fürs drücken, geht gleich viel besser!
LG, janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen