Guten Morgen@all!!
Re: Guten Morgen@all!!
Ich bin heut wieder mal mit Kopfschmerzen aufgestanden :-(, schon die ganze Woche! Langsam nervts.
Aber sonst ist alles okay und ich muss noch genau eine Woche warten, bis ich wieder unseren Krümel beim US sehen kann:-)!
Umstandshosen hab ich mir jetzt 2 bei eBay ersteigert, neu und für 8 ? das Stück. Dort hab ich auch schöne U-Hosen gesehen von belly ... oder so ähnlich, musst mal kucken, die sind auf Hüfte geschnitten, gehen also nicht über den Bauch und sind wohl der Renner in den USA. Kosten auch etwas mehr, aber sehn echt gut aus. Oder bei Babywalz oder Otto hab ich auch schon schöne Jeans gesehn.
Dann wünsch ich dir heut nen schönen Tag mit deinem neuen Auto. LG Diana 8+6
Re: Guten Morgen@all!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen