Suchen Menü

Guten Morgen@all!!

wollte nur mal so Hallo sagen.(Bin wohl der Frühaufsteher hier)Außer das ich ausehe wie ende 4 Monat gibts bei mir nix neues.Muß noch 12 Tage warten bis zum nächsten Termin:-((Weiß gar nicht wie ich die Zeit rum bekommen soll.Heute hole ich erst mal mein neues Auto ab.Und dann muß ich mir echt gedanken machen wo ich eine neue Hose her bekomme.Aber Umstandshosen sind soooo häßlich.Vielleicht hat ja jemand nen Tipp wo man welche online bestellen kann.So muß jetzt erst mal mit dem Hund raus.Lieben Gruß Tammy
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen@all!!

Guten Morgen Tammy!
Ich bin heut wieder mal mit Kopfschmerzen aufgestanden :-(, schon die ganze Woche! Langsam nervts.
Aber sonst ist alles okay und ich muss noch genau eine Woche warten, bis ich wieder unseren Krümel beim US sehen kann:-)!
Umstandshosen hab ich mir jetzt 2 bei eBay ersteigert, neu und für 8 ? das Stück. Dort hab ich auch schöne U-Hosen gesehen von belly ... oder so ähnlich, musst mal kucken, die sind auf Hüfte geschnitten, gehen also nicht über den Bauch und sind wohl der Renner in den USA. Kosten auch etwas mehr, aber sehn echt gut aus. Oder bei Babywalz oder Otto hab ich auch schon schöne Jeans gesehn.
Dann wünsch ich dir heut nen schönen Tag mit deinem neuen Auto. LG Diana 8+6

Re: Guten Morgen@all!!

Hallo! Bist echt Frühaufsteher!! ;-)) Neues Auto klingt echt gut. Mein Mann hat mir versprochen, daß ich nach der Geburt unseres zweiten Kindes ein Auto bekommen. *freu* Bis jetzt muß ich es mir immer von meinem Vater borgen. Aber mit zwei Kids ist das dann notwendig. Ist ja dann ständig eines krank oder man muß zum Arzt, da brauch ich dann endlich mein eigenes Auto!! Das mit der Umstandsmode ist wirklich furchtbar. Habe zwar bei H&M ein paar schöne Hosen gesehen, aber um 40 Euro (im Angebot) habe ich keine Lust, sie mir zu kaufen, dafür daß ich sie dann ein paar Monate trage und dann nicht mehr. :-(( Die verdienen sich mit dem Umstandsgewand ne goldene Nase. Habe mir jetzt ganz günstig eine von diesen modernen Jogginghosen, mit ausgestellten Beinen für den Winter gekauft. Ist eh mit Gummizug und ne Nummer größer, daß wird schon passen. ;-)) Also, noch schönen Abend!!! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen