Suchen Menü

Guten Morgen! Winterliches HP-Design gemacht

Huhu!
Ich stelle mal ein Frühstück in die Runde mit Tee, Kaffe, Säften, Kakao und Milch, Brot und Brötchen, Butter, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Quark und Müsli.
Wenn ihr dann zugegriffen habt und frühstückt, würde ich mich freuen, wenn ihr nebenher mal auf Majas HP guckt (Adresse im Profil). Ich habe ein winterliches Design gemacht und möchte wissen, wie es anderen gefällt.
Freue mich über zahlreiche Meinungen.
P.S. Einige Links gehen noch nicht, daran arbeite ich noch :-)
Danke und GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Winterliches HP-Design gemacht

Guten Morgen Ihr beiden,
mache mich mal gleich übers Frühstück her und werde dann Deine HP ansehen.
*mampf* und *gluck*
Bis später Stinni

*mapf*, da bin ich wieder!

Hallo Anja,
also, ich finde die Seite supersüß! Und Deine kleine Maus natürlich auch! *grins*
Dieses Mal konnte ich das Video sogar bis zum Schluß sehen!
LG Stinni

Re: Guten Morgen! Winterliches HP-Design gemacht

Hallo Anja,
wunderschön, echt. Will auch so was... Leider ist im Moment keine Aufnahme bei den BP, aber ich schaff das noch...
lg anja

Re: Guten Morgen! Winterliches HP-Design gemacht

Hallo Anja!
Ich habe auch bestimmt ein halbes Jahr gewartet, bis eine Aufnahme möglich war. Aber das warten lohnt sich echt, man lernt soviel dazu und es ist einfach eine Super-HP-Community.....ich schreibe dir noch eine PM
GLG Anja&Maja

Möchte auch das Video sehen!!! :-(

Huhu Anja!
Erstmal Danke für's Frühstück!
leider kann ich das Video nicht sehen.
Ich klicke auf Videos und dann habe ich nichts, wo ich weiter klicken kann. Oder bin ich blind????
HÜÜÜÜÜÜLFE!!!!
GLG Sarah mit Jonas (7,5Mon)
PS: Wirklich süß gestaltet die Seite. Ich kämpfe ja immernoch überhaupt eine HP zu gestalten. Bin irgendwie zu blöd dazu....

Re: Möchte auch das Video sehen!!! :-(

Huhu Sarah!
Hmmm, warst du auf der Seite mit den Videos? Es ist ja als ActiveX-Steuerelement eingebunden, vielleicht ist das bei dir deaktiviert? Siehst du denn ein Bild? Da müsstest du dann auf den Play-Pfeil klicken.....hmmm, ansonsten weiss ich auch nicht.
Zu blöd ist nimand für die Gestaltung einer HP, nur jeder lernt halt unterschiedlich schnell. Ich 'übe' bereits seit 5 Jahren....da können andere schon mehr als ich *gg*
GLG Anja&Maja

Re: Möchte auch das Video sehen!!! :-(

Das einzige Bild das ich sehe ist der Schriftzug Videos. Und da drunter steht dann, daß weiter folgen und das war's.
Was muß ich denn da aktivieren?
LG Sarah

Re: Möchte auch das Video sehen!!! :-(

Gehe mal im Explorer auf Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen....da steht was von ActiveX-Steuerelementen aktivieren/deaktivieren/Eingabeaufforderung.
Du musst das Anzeigen von AXS aktivieren, damit das Video angezeigt werden kann.
Melde dich nochmal, wenn du es gemacht hast und es immer noch nicht geht.
GLG Anja&Maja

Ääähm. benutzte Netscape! Ist das der Grund ? LG

Re: Ääähm. benutzte Netscape! Ist das der Grund ? LG

Mit dem Netscape kenne ich mich nicht aus, aber der müsste sowas doch auch anzeigen können? Sonst wühl mal in den Optionen vom Browser ob du irgendwas finden kannst.
*nunauchratlosbin*
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen