Suchen Menü

Guten Morgen! Vermisse die PEKIP-Gruppe

Hallihallo!
Maja wurde heute nacht um 3 Uhr wach *och nööö* hat aber dann wieder bis 6:30 Uhr geschlafen *freu*....also stehen die Chancen gut, dass sie wieder zur gewohnten Zeit um 20 Uhr ins Bett geht.
Ich freue mich wie blöd auf Mittwoch, denn dann ist wieder PEKIP. In den Herbstferien findet es ja nicht statt und ich vermisse diese kleine gemütliche Gruppe richtig und auch Maja tut es dann wieder gut, mit Kindern zusammen zu sein.
So, ich muß gleich was im Haushalt tun, denn der hat die letzte Zeit mächtig gelitten, wegen Küchenumbau und Aufbau eines neuen Schlafzimmerschrankes.
GLG Anja&Maja fast 7 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Vermisse die PEKIP-Gruppe

Guten Morgen.
Ich bin heute nicht so gut aufgelegt. Mir fehlt Schlaf. Die ganze letzte Woche war Amy den ganzen Tag am jammern. An nichts hat sie Spaß. Und seit 3 Tagen geht das jetzt auch in der Nacht so. Normalerweise dauert das Stillen in der Nacht 10-15 Minuten. Gestern waren es 1,5 h. Sie wollte wach sein und hat mich dauernd an den Haaren gerissen, geschlagen und war jammernd.
Genug gejammert, sie sudert schon wieder.
LG Manuela

Re: Guten Morgen! Vermisse die PEKIP-Gruppe

Hallo Anja,
da kann ich Dich verstehen. In den Sommerferien war 4 Wochen Pause... Zum Glück war jetzt nur einmal Ausfall. Morgen gehen wir wieder hin... Wir denken an Dich
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen