Suchen Menü

Guten Morgen! Seit 2 Uhr wach....*gähn*

....und jetzt werde ich müde, na toll! Ich war um 2 Uhr hellwach, nicht dass ich mich nicht wohl fühlte oder so, nein einfach wach!
Na gut, dann stelle ich mal Frühstück in die Runde, lasst es euch schmecken!
Ein Gutes hat es ja, ich habe schon alles fertig in der Wohnung, Küche aufgeräumt, Wäsche aufgehangen und Staub gewischt.
GLG Aleah 36+2 (ach ja, mit deutlich gesenktem Bauch seit gestern, 3 Fingerbreit unterm Rippenbogen)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Seit 2 Uhr wach....*gähn*

Guten Morgen Aleah,
das kenn ich. Hab oben grad gepostet, daß ich heut seit langem mal wieder durchgeschlafen hab! Das ist ein tolles Gefühl. Ich hab wochenlang immer nur ca. 2 Stunden geschlafen, dann wieder ein paar Stunden wach, dann wieder ein bißchen Schlaf usw.
Ich hab im Gegensatz zu Dir noch genügend in der Wohnung zu tun, mal sehen, wie lang ich Lust dazu hab und wann ich auf der Couch ende!
LG Eva

Re: Guten Morgen! Seit 2 Uhr wach....*gähn*

Guten Morgen Aleeah,
na das ist doch was tolles, ich bin ganz gespannt darauf wann sich mein Bauch senkt.
Außerdem kann ich dir sagen, ich bin auch schon seit 3.20 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen...das liegt aber wahrscheinlich an der Nachricht die ich da per SMS bekommen habe! *freu* Schreibe gleich danach einen Beitrag ins Forum dann weiß du was ich meine!
Also einen schönen Tag auch dir Jenni mit Katahrina inside 35+2

Re: Guten Morgen! Seit 2 Uhr wach....*gähn*

Huhu Aleah!
Um 2 Uhr war ich noch gar nciht im Bett*g*
Ne hatte gestern Abend noch Lust zu basteln,und als ich ins Bett wollte bekam ich die hestigsten Wehen.Toll,bin erst um 4.00Uhr eingeschlafen,und dann auch nur 2 Stunden.*gäääh*
LG Mona die immer noch When-Schmerzen hat*AUA* 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen