Suchen Menü

Guten Morgen. Sagt mal, schlaft ihr auch noch auf

Guten Morgen,
ich bin heute nacht 4 mal ganz entsetzt wachgeworden, weil ich festgestellt habe, das ich auf dem Bauch liege. Schlaft ihr auch noch aufn Bauch? Kann ich da nicht meinem Purzel was tun dabei?
LG und schönen Tag tami 16+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen. Sagt mal, schlaft ihr auch noch auf

Morgäääääääähn!
Ich schlafe auch ncoh auf dem BAuch.DAs geht aber nur,wenn meien Blase ganz leer ist.Und dann stütze ich meistens meine Arme drunter oder winkel ein Bein an,damit ich nciht mit dem ganzen gwicht auf dem BAuch liege.Aber lange gehts bei mir sicher nimmer*g*
LG mona 18.SSW

Re: Guten Morgen. Sagt mal, schlaft ihr auch noch

Ich schlafe auch noch auf dem Bauch, denn so was wie einen Babybauch habe ich noch nicht. Du kannst sicher sein, wenn es dem Purzel unangenehm wird, wirst Du es spüren. Solange Du bequem auf dem Bauch schlafen kannst, schadet es dem Baby ganz sicher nicht. LG Johanna 15+3

Re: Guten Morgen. Sagt mal, schlaft ihr auch noch auf

Guten Morgen,
Alternativt dazu: gar nicht mehr schlafen(so wie ich heute). Ich kann seit 2 Nächten nur noch auf der linken Seite schlafen( das ist sooooo unbequem auf Dauer), alles andere tut einfach nur weh. Also: Wenn es Purzel nicht gefällt läßt er es Dich ziemlich deutlich spüren. Genieße jede Nacht die Du noch auf dem Bauch schlafen kannst;-))))
Einen schönen Tag, GGGGLG, Anja 20+2

Re: Guten Morgen. Sagt mal, schlaft ihr auch noch auf

ich schlafe auch noch auf dem Bauch, mit einem Bein angewinkelt.. Ich bin 16+1, bei mir sieht man noch kaum was. Naja, die zarteste war ich nie, deshalb wird´s damit wohl noch dauern. Aber ich denke auch, wenn´s dem Baby schaden würde, würdest Du´s merken...
LG, Jana

Re: Guten Morgen. Sagt mal, schlaft ihr auch noch auf

Also bei meiner letzten SS 2001 habe ich bis zur Entbindung auf dem Bauch geschlafen, das konnte nie einer verstehen.
Und jetzt schlafe ich auch noch auf dem Bauch und ich hoffe ich kann es so lange wie möglich, denn auf der Seite schlafen ist nicht mein Ding.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen