Suchen Menü

Guten Morgen Mitschwangere! Wie geht es euch? :-)

hallo Ihr Lieben,
heute bin ich 5+0. Jetzt wird es spannend, denn bei Valentina hat Ende der 6. Woche das "elend" angefangen. Meine Güte ging es mir schlecht! Von den 9 Monaten waren die ersten 4 die Schlimmsten. 24 Stunden übel, müde, der Kreislauf total aus dem Ruder usw. Danach hatte ich eine Symphysenlockerung. Eklig schmerzhaft und am Schluss noch 16 Wochen tierisches Sodbrennen.
Tja und hier bin ich wieder, überglücklich schwanger zu sein und fühle mich blendend. Und obwohl mich in der letzten SS immer diese "Hühner" genervt haben, die in den Foren laut jammerten weil sie "nichts fühlten" und ich dann immer gedacht habe: "Ihr könnt gerne mal mit mir tauschen, ihr blöden Gänse!!" ertappe ich mich jetzt dabei täglich zu hoffen, dass doch vielleicht ein bisschen Übelkeit kommt? Muss ja nicht viel sein... nur ein kleines bisschen... damit ich mich endlcih schwanger fühle...
Das ist jetzt die Strafe für meine Gefühllosigkeit das letzte Mal! Aber ich kann auch allen versichern, denen es gut geht und die "nichts fühlen", es ist wirklich ein Segen! Denn es kann einem so richtig, wirklcih beschi**en gehen in der SS.
Donnerstag in einer Woche gehe ich endlich zum FA. Dann bin ich 6+4 und hoffe, wenn das Herzchen schlägt, dass ich mich endlich beruhige und mir nicht mehr dauernd Gedanken mache.
Ich hoffe euch geht es gut. Und denen, denen es schlecht geht: Es geht vorbei. Ihr werdet sehen. Kaum habt ihr die SS hinter euch wollt ihr es wieder :-)
lg
Nicole (5+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Mitschwangere! Wie geht es euch? :-)

Guten morgen Nicole. Tja bei mir fängts ja schon früh an. Seit letzten Montag is mir den ganzen Tag über übel und seit Donnerstag könnt ich nur noch schlafen!! Seit gestern tut mir meine Linke Brust so weh (komisch die rechte null)! Alles in allem beginnt diese SS ganz anders als die mit Kev. Bei ihm gings mir bis zur 32.SSW supi gutm keine Beschwerden, ausser Sodbrennen!! Und nun, ich hab schon gesagt, das gibt ein Mädel, da bin ich mir sicher!!!
Ich hab auch am Donnerstag meinen ersten Termin zum US, bin dann allerding erst 5+0 und hoffe das man zumindest die FH und den Dottersack sieht. Bin schon mega aufgeregt. Mein Mann will auch mit zum Termin!!! Ich hab mir diesmal auch vorgenommen die SS noch viel mehr zu geniessen als Kev´s. Und die hab ich schon genossen. Aber ich finde, wenn mal zum 2. mal ss kann man sie noch besser genießen, denn man weiß ja was auf einen zukommt! Dafür fange ich shcon an Kinderzimmer auszumessen und nach einem Jugendzimmer für Kev zu sehn :-/ schlimm oder? Heut morgen hat mir mein Mann schon einen Zettel mit Namen hingelegt und gestern hätt ich fast nen Strampler gekauft!!! Furchtbar echt, ich muss mich sooo zurück halten, denn noch kann ja alles passieren!!!
So, jetzt hab ich aber genug geschrieben und wünsche uns allen eine schöne und problemlose SS!!!!
GGGGGLG Sandra 4+3

Re: Guten Morgen Mitschwangere! Wie geht es euch? :-)

hallo nicole:-)
meine ersten beiden (intakten)ss waren so ziemlich beschwerdefrei.jetzt kam die übelkeit auch schleichen so ab der 6ssw.aber es wird weniger.:-)am vergangenen donnerstag war ich schon zum 2ten mal beim arzt und da war alles okay.
ich hoffe, es bleibt so.:-)
heute machen wir einen gemütlichen,ruhigen tag im garten.:-) schönen sonntag wünsche ich dir .:-)
lg karin

Guten Morgen, gar nicht gut :-(

Hallo Nicole,
ich bin in der letzten 5 Nächten immer schon um 4 Uhr aufgewacht obwohl ich ja ausschlafen könnte. Mir ist seit dem den ganzen Tag hundselend und total schlecht, ich bin immer nur müde und manchmal deswegen auch schlecht gelaunt. Mein Kreislauf spinnt auch nur noch rum wie er will.
Und das ganze wird anscheinend von Tag zu Tag immer schlimmer.
lg, Kerstin* 8+2

@Kerstin: lass dich drücken

ich weiß so gut, wie sich das anfühlt. Aber ein Gutes kann ich dir immerhin sagen. Ab der 10. Woche geht es wieder langsam aufwärts. Die 8. und 9. sind die Allerschlimmsten. Du hast also das SChlimmste bald geschafft!
liebe Grüße
Nicole

...gut zu wissen :)

Hi zusammen :)
danke Nicole für diesen "Aufsteller" :).. dann hoff ich mal , dass das bei mir diesmal auch so sein wird!! Bei meiner ersten SS weiss ich eben nicht mehr, wann es aufgehört hat mit den Beschwerden... jetzt bin ich 8+6 und fühle mich ziemlich übel.. halt den ganzen Tag diese unaufhörliche (oder selten jedenfalls) Übelkeit (z.Glück nie brechen!!!), immer Hunger, aber nie Lust (esse aber trotzdem ziemlich viel :)...) und der KReislauf, der am Ende zu sein scheint.. fühl mich schon wie ne Hochschwangere.. mag kaum ne Bewegung machen, wenn es heiss ist.. und komischerweise auch heute nicht, obwohl es gar nicht heiss ist? Sonst geht s mir an kühleren, regnerischen TAgen immer besser, aber heute irgendwie nicht.. naja.. hab halt auch sehr schlecht geschlafen, wird wohl deswegen sein...
Also, dann hoff ich auf Besserung (wobei man all die Wehwehchen ja eigentlich gerne in Kauf nimmt, wenn es dem Kleinen Wesen in uns nur gut geht, gelle :) ) und wünsche auch euch tolle SS-en mit nur wenig Beschwerden und einen wunderbaren Tag :D
LG Claudia

Re: Guten Morgen, gar nicht gut :-(

hallo kerstin,
ooch das ist ja nicht so angenehm. versuchs mal mit kräutertee, in dem unbedingt pfefferminze auch drinnen ist.in kleinen schlucken.und überhaupt versuche wenn der kreislauf spinnt viel zu trinken.wie wärs mit verdünnten orangensaft.
alles gute und viele grüße karin !

Mein Zaubermittel war eiskalten Cola...

es war bei der ersten SS das einzige, was mir geholfen hat in diesen schlimmen Wochen. Habe damals gefragt, ob das ein Problem sei, aber die Ärzte meinten solange ich nicht mehr als einen Liter auf den Tag verteilt trinken würde (und zusätzlcih keinen Kaffee), dann wäre es völlig unbedenklich, denn Cola hat viel weniger Coffein als Kaffee.
Das war damals meine Rettung. Probiert es mal aus!
liebe Grüße
Nicole (heute SSW 5+0 und - zum Glück - absolut beschwerdefrei)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen