Suchen Menü

Guten Morgen!Mal ´ne Frage habe oder auch zwei?!

Hallo ihr Lieben!
Weiß zufällig jemand,wie lange dieser Wochenfluß dauert?
(ich stille nicht)
Außerdem habe ich einen Dammschnitt bekommen.Wann lösen sich die Fäden auf?
Und die letzte Frage:
Ab wann sollte man wieder verhüten?
Ach,ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
gglG Noemi&Tabea 2w
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!Mal ´ne Frage habe oder auch zwei?!

Hallo Noemi !
Der Wochenfluß dauert so 4-6 Wochen.Die Fäden lösen sich nach ca.10 Tagen auf.Verhüten muß man sofort wieder,sonst wird man direkt wieder schwanger.Das willst Du doch nich,oder ? Meine Tochter ist jetzt 3 Wochen.Sie heißt
Jasleen.Grüße Iris

Re: Guten Morgen!Mal ´ne Frage habe oder auch zwei?!

Hallo Iris!
Glückwunsch nachträglich zur Tochter!
Meine kleine Tabea ist heute 2 Wochen alt.Meine Fäden und mein Wochenfluß sind immer noch da. :-(((
Solange die nicht weg sind,kommt Sex nicht in Frage und noch ein Kind in den nächsten 7
jahren auch nicht. :-)))
gglG Noemi&Tabea 2w

Re: Guten Morgen!Mal ´ne Frage habe oder auch zwei?!

Hallo Noemi,
der Wochenfluß dauert lt. meinem FA angeblich 4-6 Wochen. 4 Wochen davon hätt ich schon, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht :-( *willkeinenwochenflußmehrhaben*
Ich habe einen Dammriss gehabt und wurde auch genäht. Hatte diese Woche 2mal einen Faden am Klopapier, also kann es schon noch eine Weile dauern, bis die sich komplett auflösen.
Ich denke, verhüten soll man sofort wieder (auch wenn man stillt), denn man kann scheinbar schon einen Eisprung haben vor der ersten Mens.
Mit Sex möchte ich jedenfalls noch warten, bis ich die Nachuntersuchung beim FA hatte, nicht daß da mit der Dammnaht was nicht stimmt (brennt immer) und wir da was kaputt machen ;-)
GLG Eva + Jakob 4w1t

Re: Guten Morgen!Mal ´ne Frage habe oder auch zwei?!

Hallo Eva!
oha,dann habe ich doch erst 2 Wochen geschafft. :-((( und meine Fäden habe ich auch noch.Ich glaube aber,daß ich einen schon verloren habe.
Mit dem Sex will ich ja auch noch warten.Wollte nur mal sicher gehen,nicht,daß da noch was passiert.
gglG Noemi&Tabea 2w

Re: Guten Morgen!Mal ´ne Frage habe oder auch zwei?!

Wochenfluss meist 4-6, aber bis zu acht Wochen. Fäden weiß ich nicht,
die haben bei mir nichts getaugt und sind von meiner Hebamme
gezogen worden. Verhüten ab dem ersten GV, gerade wenn Du nicht
stillst. LG Johanna

Re: Guten Morgen!Mal ´ne Frage habe oder auch zwei?!

Hallo Johanna!
Danke dir! Ich habe es mit dem GV&Verhütung schon fast gedacht,war mir aber nicht ganz sicher.Meine Fäden halten noch recht gut und außerdem habe ich erst 2 Wochen hinter mir. :-(((
Kommt mir alles schon viel länger vor.
gglG Noemi&Tabea 2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen