Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!Schlafbericht!! *jubel*

*Frühstückstisch ist gedeckt!*
Was bin ich heut wieder augeruht u. fit!!*könnte Bäume ausreißen*hihi
Habe meine Süsse gestern 22.00 Uhr hingelegt,22.05 Uhr hat sie geschlafen, und es ist unglaublich, sie schläft immer noch!!*oh Ton*
So jetzt kann der Tag beginnen,man ist mit soviel Schlaf doch ein ganz anderer Mensch,viel ausgeglichner.*vor Freude tanz*
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit euren Mäusen!!
ggggggggglG von Hanka und Jolinchen 7W5T
Bisherige Antworten

Will auch berichten!

Morgen Hanka und alle anderen,
nadem Jakob sich gestern ewig mit Bauchschmerzen quälen mußte,und ich am Rande eines Heulkrampfes stand(Postimg von gestern Abend),ist der Arme dann föllich erschöpft um 20.00Uhr eingeschlafen und hat bis 01.30Uhr gepennt.Hat dann mal kurz gequäkt wegen Hunger,im Halbschlaf sein Nachtfläschchen weggesüffelt und weitergeknackt bis 06.00Uhr!Armes,braves Baby.Ich lieb ihn so!
Heute Termin beim Chirurgen.Mal sehen wann wir den Termin bekommen.
LG,
Jasmina

Re: Jasmina!!!*wink*

Huhuuuuu Jasmina!!Übrigens ein total schöner Name!
Ich freu mich das dein braver kleiner Mann,so schön geschlafenhat u. hoffe heut ist sein olles Bauchauwa weg.
Also, seit wir Lefaxin u. Windsalbe nehmen (klopf auf Holz),hat Mausi kaum noch Bauchweh und was bin ich darüber froh,die kleinen Würmer tun einen ja dann auch so leid.
Viel Glück bein Chirurgen!!Wir gehn morgen zur Hüpftsono,hoffendlich ist da alles i.O.
*drück Euch zwei*
ggggglG und einen schönen Tag wünscht Hanka mit Jolinchen

@Kiara&Plums

Grüß Dich,
danke,ich finde meinen namen auch schön und selten!*eingebildetbin*,hi,hi.Hanka ist auch schön,so garnicht deutsch.
Grade beim Wickeln, kam wieder ein ganzer Schwall aus dem armen Junden und er hat sich so dermasen vershcluckt,das er ganz rot wurde und gewürgt hat.Ich krieg dann immer voll die Panik.Trau mich eh schon kaum ihn zu bewegen,damit ja nichts raufkommt.
Der KiA im KH meinte das ein Reflux nur im äußersten Notfall behandelt wird.Aber wann ist es ein Notfall?Werd heut mal den Chirurgen fragen.*drückzurück*
LG,
Jasmina

Hier weniger *jubel*...

Hallo,
Theresa ist heute nacht zum ersten Mal seit 7 Wochen nachts wieder 1 Stunde lang aufgewesen...solange das jetzt nicht wieder zur Gewohnheit wird, ist es ja mal okay, aber ab ca. 5:30 Uhr ist sowieso schon wieder die Große wach und die Kleine dann meist gleich mit, so dass nicht sooo viel mit Schlafen war...
Theresa hat ihre Tiefschlafphase sowieso von ca. 19:00 Uhr bis ca. 3:00 Uhr (das ist ja eh schon lang, ich geh nur dummerweise nicht auch schon um 7 ins Bett...), so dass ich wahrscheinlich ohnehin noch etwas warten muss, bis wir die Nachtmahlzeit los sind. Aber sonst schläft sie schon beim Trinken wieder ein...heute aber ein Gezappel an der Brust, hat sich 5mal verschluckt dabei, bis ich schließlich doch Festbeleuchtung machen musste, da war sie natürlich wach und hat sich UNHEIMLICH gefreut, dass jetzt was los ist!
Auch einen schönen Tag,
Marcia

Re: marcia!!huhuuuu!!

Hallo gutem Morgen Marcia!!
Wie alt ist denn deine Maus,vielleicht schubt sie?
Ja,wenn es nur mal ein,zwei Nächte so ist gehts auszuhalten.
Das glaub ich das Theresa sich gefreud hat als das Licht anging u. es Aktion gab,ich vermeide ja auch licht,aber muß ich es aus irgendeinen Grund doch anmachen,fängt Joline vor Freude an zu quicksen.
Die vorherige Nacht war meine Süsse nicht auszuhalten,die hat jede Stunde gemeckert u. wollte nicht schlafen,da war diese Nacht traumhaft für mich.
ggggglG u. alles Liebe für euch!Hanka mit Joline

Re: marcia!!huhuuuu!!

Hallo,
Theresa ist schon 4 Monate alt, aber da sie 8 Wochen zu früh geboren wurde, weiß ich nie so genau, wann sie ihre entsprechenden Schübe nun kriegt...sie hängt ja nicht in allem 8 Wochen hinterher, könnte also vielleicht der 3-Monats-Schub sein? Naja, wir werden sehen, wie die nächste Nacht wird.
LG, Marcia

Re: Guten Morgen Mädels!Schlafbericht!! *jubel*

hallo hanka,
wie schön für dich *heute neidisch bin*
ach mano, gestern volle 6 stunden und heute nacht um 23.00 dann um 1.00 dann um 4.45 und da konnte ich dann nur noch dösen.
und gerade heute muss ich doch noch sooo weit fahren (östrreich) und hätte etwas mehr schlaf gut gebrauchen können.
ich wünsche dir ein schönes wochenende und alles liebe
glg katja&melvin 7w5t
p.s. das kleine runde ding, geht nächste woche raus, sorry aber männe war nur am schuften und hatte keine zeit sie zu *machen*

Re: *wink,wink* halloooo Katja!!!

Hallo meine Süsse!!
*Knuddel zum Trost*
So inetwa sind eigentlich Jolins Nächte auch, normal mindestens 2x wach und dann muß ich mit den Großen aufstehn u. Mauserl schläft.
Hab dein Posting grad gelesen,du gehst also auf große Reise.Schade das ich nicht dort wohne,hätte dich gern zu Besuch gehabt.*mennooo zu blöd aber auch*
Ich wünsch euch eine gute Reise u. Erfolg bei der Wohnungssuche.
Euch auch ein schönes WE und komm mir gesund zurück!!
Wegen dem kleinen runden Ding,ist nicht so schlimm,wenn es etwas später kommt,solange kann ich noch sündigen!!*hihi*
*Knuddler Süsse auch für Melvin u. dein andren kleinen Spatz*
gggggggglG Hanka

Re: *wink,wink* halloooo Katja!!!

hallo hanka,
wäre auch gerne gekommen aber deine richtung liegt nicht wirklich auf meinem weg, wäre ein kleiner umweg! *ggg*
sonntag bin ich wieder da und nun muss ich füttern und wickeln und dann los. ich muss männe um 21.00 in friedrichshafen abhollen, auch doof einer auto und einer flieger, ging aber nicht anders.
alles liebe katja

Re: Guten Morgen Mädels!Schlafbericht!! *jubel*

Hallo Hanka,
Emily hat heute Nacht zum dritten Mal in Folge bis 06:30 Uhr geschlafen. Das Lustige ist: egal, wann wir sie abends ins Bett legen - sie wacht um 06:30 Uhr auf :-) Bei der ersten Nacht glaubte ich noch an Zufall, bei der zweiten freute ich mir schon ein Loch in den Bauch und heute morgen wage ich gar nicht zu hoffen, dass das nun vielleicht öfter so sein wird *g*
Alles Liebe und einen wunderschönen Tag
wünschen
Anke + Emily 8w6t

Re: Anke ,hallo!!

Hallo liebe Anke!!
Ach,mensch, ist das toll,ich freu mich mit dir das deine Süsse so schön schläft u. dir damit erholsame Nächte beschert.Emily,weiter so!!
Einenn schönen Tag mit deiner ganz braven Maus!!
gggggglG *knuddeldrück* Hanka

Re: Guten Morgen Mädels!Schlafbericht!! *jubel*

Hi Hanka,
wir haben auch ne tolle Nacht hinter uns.Um 23.00 zu Bett und bis 4.30 geschlafen.Dann nur eben Flasche in Hals und nochmal bis um 10.00!Also ich bin echt stolz auf die Kleine.Und mit der Schlafmenge wächst auch immermehr meine gute Laune :-)))
GLG Immi+Pia

Re: hallihallooooo Immiliiii!!!!huhuuuu wink wink!

Hallo Immili!!
Och,das ist ja auch eine Schlafenszeit,die klein Piamaus hat,mit der es sich als Mami leben lässt,gelle?*gg*
Schön liebe Immi,ich hoffe es bleibt so toll,das auch deine gute Laune erhalten bleibt.*lol*
schönen Abend mit deiner Süssen!!
*drück Dich*
knuddel mal klein Pia von mir!!!*bütte,bütte!!*
gggggglG u. alles Liebe wünscht Hanka mit Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen