Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!

Heute werden bei Jakob die Fäden gezogen!Dann kommt endlich das doofe Pflaster runter und ich kann ihn wieder baden.Und ich hab heute auch noch meinen 1.Nachsorgetermin.*grrr*Aber das ist ganz gut,denn ich glaube ich hab mir einen Niren-Becken-Infekt eingeheimst.*autsch*
Mein Großer ist heute in´s Schullandheim gefahren!Das erste Mal,das er so lange (4Tage!) ohne Mama ist.Heul!
Das Wetter in München ist mal wieder besch...!Was ist nur los mit dem Mai?Der war doch sonst immer so schön?!
Was steht bei euch heute so an?Irgendwelche Arztbesuche?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Hallo liebe Jasmina!!
Ich habe zum Glück heute keinen Artzbesuch vor mir.Stundenlang im Wartezimmer zu hocken ist mir eh ein Graus u. ich bin immer froh wieder nach Hause zu können!
Ich wünsche Dir u. deinen Jakob aber alles Liebe u. Gute und hoffe du hast keinn, Nierenbeckeninfekt.
Wettermäßig ist es hier leider auch nicht toll, bis jetzt regnet es zum Glück nicht,aber von Sonne auch keine Spur.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!
*drück Dich u. klein Jakob*
gggggglG von Kaira mit Joline 7W2T

Re: Nachtrag!!vergesslich bin!!oje,oje!!

Schöne Fahrt wünsch ich deinen Großen und das er nicht gar zu großes Heimweh bekommt!!
Mein Großer fährt am Mittwoch,er ist aber schon 14 Jahre u. freud sich wie verrückt,mal von Mama wegzukommen!!*schnief*
GLG Kaira

Re: Nachtrag!!vergesslich bin!!oje,oje!!

Meiner ist erst 9 Jahre und ein Mamasöhnchen.:-)Aber er wird es überleben,denk ich.Ist doch auch aufregend so ein Kurzurlaub.
LG,
Jasmina

Re: Guten Morgen Mädels!

Hallo Jasmina
Schön, dass er bald wieder baden darf! Bei uns war gestern auch Wasserfest angesagt (planschen und jauchzen ohne Ende). Das war sooo süss!!
Hui, wenn dein Grosser so lange weg ist, dann bekommt Jakob bestimmt nicht zu kurz! :o)
Bei uns steht heute der Gang zur Mütterberatung mit Lars an. Bin ja mal gespannt, er wird heute wieder mal gewogen. Ich hab so das Gefühl, dass er ziemlich zugelegt hat...
Und dann schau ich mal noch, was sie mir sonst noch für Tipps hat.
Dann bin ich noch am Rumtelefonieren, da Lars Physio braucht und wir jetzt einen Osteopathen suchen. Denn unsere KiÄ ist erst ganz kurze Zeit hier bei uns in der Nähe (ca.40km entfernt). Jetzt suchen wir ganz nah bei uns was, damit das dauernde Autofahren nicht sein muss...
Ich wünsch dir einen schönen Tag (Bei uns in der Schweiz scheint zwar nicht die Sonne, aber es regnet auch nicht :o) )
LG, Nadine & Lars 6w5t

Die Bilder in den Profilen sind alle weg!Warum?

Re: Guten Morgen Mädels!

Hallo Jasmina,
was wurde denn bei Jakob gemacht? Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen, sorry...
Ich gehe heute Abend zu einem Vortrag mit dem Thema "Homöopathie für Kinder" und freue mich schon unheimlich darauf endlich mal wieder was ganz alleine zu machen!!!!
GLG
Anke + Emily 8w3t

Re: Guten Morgen Mädels!

Leistenbruch OP.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen