Suchen Menü

Guten Morgen, Määädels !!! :o)

Guten Morgen,..
würd' Euch gern die neusten Bilder in meinem Profil zeigen,.. doch dummerweise mußte ich gestern feststellen, daß das USB-Verbindungskabel für unsere Digicam weg ist!!
*seufz*
Habe erstmal Stunden damit verbracht danach zu suchen *uff*..ohne Erfolg !!
Männer können ja soooo schlampig sein!! *ggg*
Aber der gute Mann ist sich natürlich keiner Schuld bewußt..*wie könnt's auch anders sein* ;o)
Werde dann wohl Montag gleich mal lostigern und nach einem Kabel Ausschau halten! - Dannn präsentier ich Euch das Neuste vom Neusten!! :o)
Und sonst ?????
Könnte den ganzen Tag nur noch essen..und springe eigentlich jede freie Minute zum Kühlschrank..kennt das jemand?? *lach*
Am 3.11. haben wir den Feinultraschall und wir freuen uns schon riesig!! Hoffentlich können wir dann endlich das Geschlecht erkennen!!!!! Und wehe nicht!! *droh'inRichtungBauch*
Halt's ja jetzt kaum noch aus....wie spannend!!!
Könnte mich nie überraschen lassen und es erst zur Geburt erfahren. Wäre viiiiel zu neugierig! hehe
Unser Kleines ist unglaublich lebendig!! Tritt ganz schön oft.. habe bestimmt schon im Bauch eine unmenge an blauen Flecken! LOL
Wie auch immer... Euch Süßen noch einen schönen verwöhnten Sonntag!!!!
Hoffe es geht Euch gut..
.. und paßt immer schön auf Euch auf. :o)
Liebe Grüße Eure *
21ssw.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Määädels !!! :o)

Hi *,
mit dem Essen hab ichs im Moment nicht so dolle.Aber dafür ist der Drang,endlich zu wissen,was es wird viiiiiiiieeeeeeell schlimmer!Bin ja aber noch nicht soweit,das man schon was sehen kann :-((Von Bewgungen merk ich auch noch nix *willauchendlichblauefleckenhaben*
So,und nun geh ich aufs Sofa...
GGGGGLG Immi+Pupser17+1

Re: Guten Morgen, Määädels !!! :o)

Mittlerweile guten Abend,
wollte Dir nur kurz sagen, Du bist nicht alleine mit Deiner Liebe zum Kühlschrank. Ich schaffe es, zum Frühstück 3 Brötchen zu essen, 2 Stunden später mit richtigem Hunger loszusuchen, heute nachmittag gab es bei ner Freundin Lebkuchen und meine größte Sorge seit ca. 1 Std besteht in der Überlegung, was ich mir jetzt zu essen mache... Schwanke zwischen Spaghetti und Chicken Mc Nuggets. Und das beste: ich nehme nicht zu. Und ich brauche Malzbier!!! Täglich!!!
Dafür habe ich Dir gegenüber den Vorteil, dass ich schon seit der 13. SSW weiß, dass wir nen Jungen bekommen*freu*
Ich wünsche Dir ein klares Bild vom Geschlecht*g* noch eine Menge blauer Flecken, einen immer vollen Kühlschrank und einen schönen Sonntag Abend. GGGGGLG, Anja 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen