Suchen Menü

Guten Morgen! Job, Neue Küche, Termine...etc...

Mann, die Woche ist voller Termine. Heute muß ich zum Tüv, dann wollen wir einen neuen Fernseher kaufen, dann unsere Küche ausräumen und abbauen.
Die Küche streichen wir dann und holen am Mittwoch unsere neue Küche ab, die uns mein Dad geschenkt hat. Ach ja, zur U5 müssen wir morgen früh und Mittwoch morgen noch zum PEKIP.
Und eine neue Küche muß ja noch aufgebaut werden, eingeräumt und eingerichtet werden...Am Donnerstag hat meine Ma Geburtstag.
GUT DASS MEIN SCHATZ URLAUB HAT!!!!
Und: Ich habe evtl. einen Job!!! Ich werde wahrscheinlich 2 Tage die Woche in der Firma meines Vaters anfangen auf 400?-Basis.
Ich müsste dann zwar Sonntags zu meinen Eltern fahren (60km von hier) und bis Dienstag dort übernachten. Montag und Dienstag fahre ich dann 200km einfache Strecke zur Firma, Maja bleibt dann bei meiner Ma auf dem Bauernhof, das ist mal abgesehen von der Fahrerei ideal!!
Warum bin ich nicht eher darauf gekommen, bei meinem Dad zu fragen, wollte mir erst hier in Lüdenscheid was suchen, aber dann würden noch Tagesmutter-Kosten auf mich zukommen.
Drückt mir die Daumen, für die U5, für die Küche und dass das mit dem Job klappt....das Geld können wir echt gebrauchen und ich freue mich schon, mal wieder was anderes zu machen als nur Mutter und Hausfrau.
GLG Anja&Maja 6M und ein paar Tage
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Job, Neue Küche, Termine...etc...

Hallo Anja!Du hast dir ja viel vorgenommen diese Woche.Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.Mit den Job finde ich klasse ind du weißt das Maja bei deiner Mutter gut aufgehoben ist.
LG Manuela+Letizia 7m8t

Re: *Daumen drück* LG tina :-)

Re: Guten Morgen! Job, Neue Küche, Termine...etc...

Hallo Anja,
da hast Du ja volles Programm;-) Ich habs noch nicht so eilig mit dem
arbeiten gehen.( wegen dem Stillen und Hannah ist mein letztes Kind)
Ich plane so Februar, da Hannah dann sicher 3 Breie bekommt(
vorausgesetzt ich stille dann nach dem Brei nicht noch). Dann aber auch
nur 3mal im Monat..Minijob also. Spätschicht würde wohl gehen. Dein
Mutti würde sich sicherlich doll freuen die Kleine zu haben;-)
Viel Glück bei der U5, berichte mal.
glg, Malati

Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen