Suchen Menü

Guten Morgen Ihr lieben!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag, trotz der kleinen Zipperlein hier u. da!!!!*hihi*
Alle die heut zum FA gehn!!*daumenqueeeetsch u. TOI,TOi,TOI*!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG an Alle von Kaira & Plums 8+4
P.S. ich bin sehr froh, das es Euch gibt!!!*freuuuuu*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben!!!

Hi Kaira! ;)
... dasselbe wünsch ich Dir und allen anderen auch, und viel Spass und Freude an der SS!! ;) (..bei mir ZIEHTS ja im Moment, das ist echt hammerhart!! :) )
gglG Claudia 13+1

Re: sunlove!!

Hallo Claudia, mensch schon 13+1, ist ja toll gratuliere!!
Hast Du es gut!!!
Ist es dein erstes Baby, weil es so stark zieht???*neugierigbin*
Alles,alles Liebe und Gute für Dich u. dein Baby!!!
GGGGGGGGGGLG Kaira & Plums 8+4

Kaira mit Plums :)

Hi Kaira
ja, find ich auch supertoll, dass ich über die 12-Wochengrenze rüber bin...puhhhh.. :)... und es ging echt soooooooooooo schnell, weil ich ja 3 Wochen in den Ferien war und fast täglich wandern, da hab ich kaum drangedacht, und genau deswegen war ich saufroh, dass wir gerade zu dieser Zeit in den Ferien waren, da ich bei meiner letzten SS im März ein FG in der 12. SSW hatte und zu Hause wär mir da wahrscheinlich die Phantasie durchgegangen, so war ich schön abgelenkt :). HAtte bisher auch null Probleme, also keine ausserordentlichen jedenfalls :).
Nein, es ist mein 2. Kind, und ich war ja erst im März noch ss bis zur 12. Woche, aber da hat es sich halt wohl noch nicht so gedehnt gehabt. Aber jetzt hab ich manchmal leichte Verhärtungen der GM und eben dieses Ziehen, aber es geht ja auch wieder weg, und gerade eben hab ich gelesen, dass das häufig auf einen Wachstumsschub hindeutet, was ich natürlich toll fände, da ich kaum etwas vom Baby fühle bisher :).
Und bei Dir? Das "Wievielte" Kind ist es bei Dir?
Wünsche Dir auch alles Gute für dich und Deinen Plums :)
alles Liebe
Claudia

Re: hallo Claudia!!!

Es ist das 3 und es auch 2 Jahre auf sich warten lassen, hatte dazwischen 1 Eileiterschwangerschaft u. 2 frühe FGs!
Das war sicher sehr sehr schlimm, das Baby in der 12 Woche wieder hergeben zu müssen, tut mir echt leid!!*drück Dich mal lieb*
Schön das es diesmal schön wächst und gedeiht!!!*freu*
Weiterhin alles Gute und im März/April werden Wir glücklich unsre Babys in den Armen halten!!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Hi Kaira :)

Dass Du 3 Mal enttäuscht wurdest tut mir auch sehr leid... aber ich bin ja der festen Überzeugung, dass nichts im Leben grundlos geschieht , ebenso meine FG... die hatte ganz sicher auch ihren Grund, und deshalb war ich zwar traurig, konnte aber die Entscheidung unserer kleinen Engelbubens , nicht hierbleiben zu wollen , gut annehmen und freue mich nun umsomehr, wenn dieses kleine Wesen sich entscheidet, wirklich zu uns zu kommen!! ;D *strahl*
Ja, da hast Du recht: im März/April werden wir glückliche Mamis wundervoller kleiner Wesen sein!!!
glG Claudia

Re: Guten Morgen Ihr lieben!!!

hallo kaira.:-)
ich wünsche dir auch einen superschönen tag !!:-)
vlg karin 13+2

Re: Guten Morgen Ihr lieben!!!

Guten Morgen Süße ;o)
erholt und nicht ganz ausgeschlafen grüße ich frischverheiratet aus dem Urlaub zurück.
Nicht ausgeschlafen, weil meine nicht 100% identifizierte Maus Turnstunden zwischen 4 & 5 Uhr nimmt *gäähn*
Bussi, Samira, 30+5 (ich mach erst mal frühstück)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen