Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Süssen!!!

Hallo!!Ich war noch nicht oft hier, aber Einige kennen mich sicher, bin nach dem positiven Test gleich in den Urlaub und hab mich hier nur kurz vorgestellt!!
Nächste Woche bin ich wieder zu Hause und werde dann sicher öffter mal hier sein, dann hab ich auch meinen ersten FA-Termin, bei 8+0!!*freu wie blöde*
Wer hat auch mit Dauerübelkeit zu kämpfen oder weiß ein paar Tipps, wie man diese etwas in die Schranken weissen kann.Auch mein Kreislauf ist nicht gerade in Bestform, Wem geht es ähnlich???
Ich wünsche Euch noch eine super schöne Kugelzeit und hoffe, Wir können Uns hier die nächsten Monate rege über die kleinen zukünftigen Erdenbewohner austauschen und diese tolle Zeit zusammen genießen!!
*dickes Bussi* GGGGGGGGGLG Kaira & Plums *6+6*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Süssen!!!

HAllo KAira!
Dauerübelkeit ja das kenn ich.*heu*Seit fast 4 Wochen ist mir Rund um die Uhr schlecht.HAbe immer das GEfühl brechen zu müssen.Und auch sonst ich kann nur Zwieback Essen weil mich alles andere ekelt.HAbe schon 3 g abgenommen(wiege eh nur 50kg).
VomexA soll ganz gutgegen Übelkeit sein,hat mir aber nicht geholfen.Und noch dazu kommen jetzt ständig Migräne Attacken.Werde am Fr.mal meinen FA fragen denn ich kann nimmer.Meine zwei Mädels müssen ja auch gut versorgt sein,so kann ich das aber net.
Hoffe dir geht es bald besser.:o)
LG mona 8.SSW

Re: Guten Morgen Ihr Süssen!!!

Hallo zusammen,
ich lese schon einige Momente mit und möchte mich nun auch mal vorstellen, bin Antje, 23 und nun in der 9. Woche genauer, 8+5.
Es ist ein Wunschkind, was wir fast schon aufgegeben haben, weil es fast runde 18 Monate gedauert hat bis es geklappt hat.
Ich leide mehr unter Verstopfung, und bisher nur 3mal an Übelkeit. Also verläuft noch ganz ruhig, was auch gut so ist. Was mich allerdings mehr stört ist dass ich jetzt voll den Blähbauch immer habe, sieht so aus, wenn ich den Bauch nicht einziehe als sei ich schon im 6. MOnat. ;o) Wem geht es auch so?
Liebe Grüße
ANtje und Baby

Kaiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

huhu! gratuliere dir gaaaaaaaaaaanz herzlich!!!!
kenne dich noch ausm "bin ich..." forum!
willkommen hier!
*auchfreuwieblöd*
grüsschen ella
PS: leider kein Tipp gg. Übelkeit... hab auch lang fast nix essen können... :-(

Re: Guten Morgen Ihr Süssen!!!

Hallo Kaira! Mit der Übelkeit kämpfen hier so einige, ich auch, aber ich hoffe, dass es bald besser wird - bin doch "schon" in der elften SSW...ein Patentrezept dagegen gibt's wohl nicht und der Kreislauf macht auch bei vielen nicht-schwangeren Menschen schlapp, bei den Temperaturen. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und einen schönen Resturlaub!!! GGLG Ari

Re: Guten Morgen Ihr Süssen!!!

hallo kaira:-)
mir hat kräutertee,der pfefferminze enthielt geholfen.:-)
mir ist auch immer wieder mal schwindelig.aber das kommt bei mir wohl von der halswirbelsäule.:-)
wo bist du denn auf urlaub???
geniesse deinen urlaub und lasse es dir gut gehen !
vlg karin

Huhu Kairaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

lass dich knuddeln süße!!!!!!!!!!!!!!!!
schön dass du heute mal kurz vorbeischauen kannst. und prima dass es dem plums bei dir gut geht :-)))))
du willst tipps gegen übelkeit? nun mir war jetzt bis vor ein paar tagen für etwas 3 wochen auch rund um die uhr schlecht - vor allem abends, dachte eigentlich immer es heißt morgendliche übelkeit......
mir hat nausyn von weleda geholfen, sind homöopathische tabletten. damit war die übelkeit zwar nicht weggezaubert aber viiiiiiiiiiiel besser - immerhin musste ich nicht die kloschüssel umarmen.
ansonsten eben das übliche: essen, essen, essen! karotten hab ich geknabbert bei einem flauen gefühl im magen und pfefferminztee tut mir auch gut.
wünsche dir noch einen schönen restlichen urlaub, pass gut auf plums auf.
gggggggglg und einen dicken schmatzer
anja 9+6 puh wie doch die zeit vergeht :-))))))

Re: Guten Morgen Ihr Süssen!!!

Hallo Kaira,
schön, dass Du mal reinschaust. Die Übelkeit hat nach ein paar Aussetzern bei mir in der 10. SSW wieder angefangen, jetzt muss ich mich sogar übergeben. Naja, begeistert bin ich nicht, aber was tun Frau nicht alles für den Krümel...
Ein Patentrezept habe ich aber leider auch nicht, ich trinke viel Kräutertee, dann geht's meistens.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub, bis nächste Woche dann!
LG Moni 9+5

Re: Guten Mittag Kaira!!!

Hallochen
Ich bin bis vorgestern auch im "bin ich..."-Forum rumgeschlichen und darf ab jetzt hier mitschreiben :o)
dein Plums hält dich ja ganz schön auf trab!
mein löffeli ist noch ganz ruhig, aber das wird sich ja wohl auch noch ändern... :o/
Ich wünsch dir noch ne schöne Urlaubswoche! *freu* jetzt ist es bald etwas weniger heiss!!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen