Guten Morgen Ihr Lieben
Muß mich gleich fürs KKH fertig machen und habe einer Mörderschiß vor der OP. Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Hab Euch schrecklich lieb und danke für alles!!!
GGGLLLGGG Petra+Krümelsternchen*
Re: Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe ich konnte Dich mit meinen Worten noch ein bißchen trösten und Dir helfen "die Sache" mit anderen Augen zu sehen.
Liebe Grüße- Sandra
jetzt bist du wahrscheinlich schon auf dem Weg ins KKH. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viiiiiel Kraft. Wir werden immer ein Ohr für dich haben, glaub mir! Du kannst mir auch gerne mailen, wenn du möchtest. Das Angebot steht und wird auch noch nach dem KKH stehen, noch viel viel länger sogar. So, nun muss ich mich leider auf den Weg zum Einkaufen machen.
Alles Liebe, Kerstin*
Es tut mir auch sehr weh, aber mit dieser Angst müssen wir alle leben, so schwer es auch ist, leider!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, dir und deinem Mann, wir werden dich bald bestimmt wiedersehen!!!
Alles Gute und viel viel Kraft
Meli
Habe gerade erst gelesen was passiert ist und bin nun in Gedanken bei Dir.Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir das die OP schnell vorbei ist.Lass Dich danach fest in den Arm nehmen und sprich darüber was passiert ist mit deinen liebsten.Dies hilft den Schmerz üben das verlorene Krümelchen besser zu verarbeiten.
Ich hoffe sehr das Du auch weiterhin hier im Forum aktiv bist,wenn Du dich wieder danach fühlst.
Sei gedrückt und ALLES ALLES LIEBE Dani
GGGGGLG Moni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen