Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben

Nachdem ich in dieser Nacht kaum geschlafen habe sitze ich schon wieder heulend am PC. Habe mir noch mal all Eure Postings durchgelesen und bin sehr gerührt aufgrund der riesigen Anteilnahme. Sogar mein Mann ist aufgelöst gewesen, da er so etwas nicht geahnt hat! Wir sind eine große Familie und ich bin sehr glücklich, daß es diese Seite und Euch gibt. Auch wenn wir alle "nur" virtuelle Freunde sind und auf diesem Weg miteinander sprechen können. Es wird mir sehr schwer fallen, Euch zu verlassen, da ich Euch alle so sehr in mein Herz geschlossen habe*heul ich kann nix mehr sehen*
Muß mich gleich fürs KKH fertig machen und habe einer Mörderschiß vor der OP. Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Hab Euch schrecklich lieb und danke für alles!!!
GGGLLLGGG Petra+Krümelsternchen*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Guten Morgen Petra, bis jetzt war ich immer stille Leserin in diesem Forum. Ich möchte Dich ein bißchen trösten und beruhigen, auch ich habe die Nacht vor meiner Ausschabung (im März) kaum geschlafen und war sehr aufgeregt. Es ist wirklich nicht so schlimm. Bleib ganz ruhig und mach Dir nicht so viele Gedanken, beim nächsten Mal wird alles gut gehen. Ich habe mich so getröstet das das Krümelchen eben nicht gesund war und lieber mit ein paar Wochen sich verabschiedet hat als später in 2,3 Monaten. Stell Dir das mal vor, manche haben im 6. oder 7. Monat eine Fehlgeburt. Ich bin mir sicher Du wirst ganz schnell wieder schwanger.
Ich hoffe ich konnte Dich mit meinen Worten noch ein bißchen trösten und Dir helfen "die Sache" mit anderen Augen zu sehen.
Liebe Grüße- Sandra

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Hallo Petra,
jetzt bist du wahrscheinlich schon auf dem Weg ins KKH. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viiiiiel Kraft. Wir werden immer ein Ohr für dich haben, glaub mir! Du kannst mir auch gerne mailen, wenn du möchtest. Das Angebot steht und wird auch noch nach dem KKH stehen, noch viel viel länger sogar. So, nun muss ich mich leider auf den Weg zum Einkaufen machen.
Alles Liebe, Kerstin*

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Ohh Petra,
Es tut mir auch sehr weh, aber mit dieser Angst müssen wir alle leben, so schwer es auch ist, leider!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, dir und deinem Mann, wir werden dich bald bestimmt wiedersehen!!!
Alles Gute und viel viel Kraft
Meli

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Hi Petra!!
Habe gerade erst gelesen was passiert ist und bin nun in Gedanken bei Dir.Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir das die OP schnell vorbei ist.Lass Dich danach fest in den Arm nehmen und sprich darüber was passiert ist mit deinen liebsten.Dies hilft den Schmerz üben das verlorene Krümelchen besser zu verarbeiten.
Ich hoffe sehr das Du auch weiterhin hier im Forum aktiv bist,wenn Du dich wieder danach fühlst.
Sei gedrückt und ALLES ALLES LIEBE Dani

Re: Guten Morgen Ihr Lieben

Oh Nein Petra, ich hab' gerade erst gelesen, was passiert ist. Das tut mir unendlich leid für Dich. Ich hoffe, Du hast die AS einigermaßen überstanden. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es ist immer so schwer. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft und dass Du bald wieder in ein ET-Forum einziehen kannst.
GGGGGLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen