Suchen Menü

Guten Morgen - Heute haben wir Taufe!!!!!!!!!!

Hallo,
um 11 Uhr wirds ernst für Jakob, er wird getauft. Und ich bin schon furchtbar aufgeregt ;o)
Drückt ihr mir die Daumen, daß ich alles richtig mache? Lauf schon die ganze Zeit mit dem Heft rum, wo drinsteht, wann man was machen muß *zitter*
Das Wetter soll ja super werden, 35° sind vorausgesagt bei uns. Wir haben von der Feuerwehr 2 Pavillons und die haben wir aufgestellt im Garten, mittags wird gegrillt und abends gibts dann Käse- und Wurstplatten. Und nachmittag natürlich Kaffee und Kuchen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
GLG Eva + Jakob 5m4t der noch schläft und nicht ahnt, daß er in 4 Stunden getauft wird
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen - Heute haben wir Taufe!!!!!!!!!!

Hallo Eva,
ich wünsche euch einen tollen Tag und du wirst schon nichts falsch machen (was um Gottes Willen mußt du eigentlich machen????), also zu dem Essen würde ich auch gerne kommen, das hört sich ja super an...LG, Anja und der schon getaufte Tim

Re: Guten Morgen - Heute haben wir Taufe!!!!!!!!!!

Hallo Eva!
Viel Spaß bei Eurer Taufe.Wetter habt ihr ja echt schönes.
Was in Gottes Namen meinst Du denn falsch machen zu können???Genießt den Tag und das Essen.
GLG
Michaela&Dominik, der erst am 28.8 getauft wird

Re: Guten Morgen - Heute haben wir Taufe!!!!!!!!!!

Hi Eva,
ich bin zwar zu spät,wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß bei der Taufe und nen schönen Tag.
GLG Immi+Pia

Re: Guten Morgen - Heute haben wir Taufe!!!!!!!!!!

Hallo Eva,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe. Unser Ben wurde auch heute um 10:45 getauft, danach haben wir gegrillt bei uns im Hof und es gab noch Kaffee und Kuchen jetzt ist es 18:30 Uhr und wir haben alles überstanden bis auf (wie bei uns leider immer bei Familienfeiern) kleinere Streitereien, weil der Kuchen aus dem Kühlschrank gefallen ist und ich dauernd bis in den 3.Stock laufen mußte und mir so vor kam als mach immer alles ich alleine und mein Mann hat einfach nur Spaß war es eine sehr schöne Feier im kleinen Kreis. Wie war es bei Euch? Es ist ja super Wetter gewesen. Ben hat beim Gottesdienst die Hälfte verschlafen.
Liebe Grüße
Heike mit Ben 6m7t der jetzt endlich getauft ist! Yippieh!

Re: Guten Morgen - Heute haben wir Taufe!!!!!!!!!!

Hi Eva!
Ist zwar ein bißchen später als Spät, aber ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ach ja, und sicher hast Du alles richtig gemacht:-)
GLG Manuela und Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen