Suchen Menü

Guten Morgen!Gleich mal jammern muss *stöhn*

Guten morgen zusammen,
mich graust vor dem heutigen Tag!! Erstens ist das Wetter saugreislig es schneit und schneit und taut gleichzeitig *ekel*.
Und zweitens steht doch am Montag endlich der Umzug in die neue Wohnung an und jetzt heissts einpacken anfangen und ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll *ummichschau*.
Naja ich wünsch euch jedenfalls trotzdem einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, werd mich jetzt mal durchkämpfen...
GGGLG Tami+Maximilian 22+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!Gleich mal jammern muss *stöhn*

hallo tami,
und ich dachte ICH wäre lahm.
du ziehst am montag um und fängst heute an zu packen, wie klein ist den deine wohnung?
hier (leverkusen) ist das wetter richtig schön, kalt aber sonne und trocken, was will ich mehr?
ich wünsche dir noch viel spaß beim packen und nur nicht aufgeben!!!
glg katja 22+3

Re: @katja

Ich habe doch nur eine kleine 2-Zimmer Wohnung! Deswegen auch der Umzug. Allerdings muss ich zugeben ich habe das bissl unterschätzt! Haben doch mehr Zeug als angenommen! Hm kamen aber auch nicht früher zum packen wegen Arbeit und so :-(
GGLF Tami+Maximilian 22+0

Re: Guten Morgen!Gleich mal jammern muss *stöhn*

liebe tami,...
igitt,das klingt wirklich anstrengend.versuche gut zu organisieren- hoffe du hast genug schachteln und zitungspapier gesammelt zum einwickeln und auch freunde,die dir /euch helfen !!
alles liebe karin 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen