Suchen Menü

Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Guten Morgen an Alle. Ich habe seit gestern abend sehr starke Magen- und Unterleibskrämpfe (Darm) und wässrigen Durchfall. Besteht da die Gefahr einer Fehlgeburt??? Die Krämpfe sind ziemlich stark. Es wäre schön, wenn jemand, der die Erfahrung schon gemacht hätte, mich etwas beruhigen könnte. GLG Patricia 9+1.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Hallo,
wenn es wirklcih zu stark wird, solltest du was dagegen unternehmen, da durchfall eine wehentätigkeit anregen kann.
geh lieber zum doc und hol dir was stopfendes.
lg
christina

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Dankeschön für deine Antwort. Ich warte mal noch ein bißchen ab, da heut ja nur Krankenhaus in Frage käme und die behalten einen immer gerne zur Beobachtung da (Erfahrung). Und das geht nicht, wegen meiner Tochter. Aber ich werde heute nur Zwieback und sowas zu mir nehmen, vielleicht hilfts ja. LG und ein schönes WE.

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

nimm mal ein bioflorin (bei uns in Ö heißt das so), das sind diese Milchsäurebakterien für den Darm.
Das hilft gut.
Oder für kinder dieses Antibiophillus Pulver.
lg
christina

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Dankeschön für deinen Tipp. Ich werde es auspobieren. Mir geht es schon wieder besser nach Fencheltee mit Kümmel und Babygläschen zum Mittagessen *lach*. GLG und ein schönes WE wünscht Dir Patricia

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Grundsätzlich ist Durchfall nicht gefährlich, aber bei kolikartigen Schmerzen wird wohl empfohlen, einen Arzt aufzusuchen. Blöd, dass so was am Wochenende passieren muss. Ruf vielleicht mal ein KH in der Nähe an und frag nach, oder kontaktiere eine Hebamme. LG Johanna

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Danke dir, ich hoffe, es geht wieder, wenn ich ein bißchen Diät heut mache. Dir wünsche ich noch ein schönes WE. GLG von Patricia

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

guten morgen,
ich schliesse mich den vorgängerinnen an.
vergiß nicht viel zu trinken.
baldige besserung!
vlg karin

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Dankeschön. Das mit dem Trinken ist ja auch so ein Problem. Man soll ja in der SS nicht soviel Tee trinken, weil das zu Fehlgenurten führen kann, aber Tee wäre momentan das Beste. Na, ich übertreibs nicht mit Tee und trink zusätzlich Wasser und Möhrensaft. Ein schönes WE und GLG.

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

hallo nochmal,
versuchs abwechselnd.kamillentee kann doch nicht schaden,oder?ganz besonders gut ist eine teemischung,die du vielleicht in der apotheke bekommst: kamille/heidelbeer- das gibt man auch kleinkindern bei durchfall.
nochmals alles liebe karin

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Danke für den Tipp, das werde ich ausprobieren. Liebe Grüße Patricia

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Man soll bloß keinen Schwarztee trinken, aber der ist für die Flüssigkeitsaufnahme eh nicht ganz so toll, weil er entwässernd wirkt. Früchte- oder Kräutertee ist okay. LG Johanna

Re: Guten Morgen! Gefahr für mein Baby???

Ach so, na dann kann ich mir ja gleich ne Kanne kochen. Vielen Dank euch allen. GLG patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen