Suchen Menü

Guten Morgen! Frühstück und ihr glaubt es nicht...

...aber ich bin seit 2:30 Uhr wach! *gg*
Maja wird in der letzten Zeit immer um 22 Uhr und um ca. 2:30 Uhr wach (Zähne? Es kommen gerade zwei Stück).
Naja und als sie dann wieder schlief, war ich wach und habe mir einen Kaffee gemacht. Küche ist schon geputzt, gleich hänge ich Wäsche auf und mache etwas Ordnung in allen Räumen, um 7 Uhr stelle ich die Waschmaschine an und dann wenn alle wach sind, noch saugen und wischen.
Naja, wenigstens habe ich dann heute sonst nichts mehr zu tun, hihi...kann also mit Maja faulenzen
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

zweite um 3.00 uhr.....

...aber nicht mit melvin sondern jeremy.
er wächst und ihm zun die beine weh *grummel*
melvin kam dann um 5.30 uhr, auch zu früh für mich!#
glg katja

Re: zweite um 3.00 uhr.....

Hallo Katja,
Niklas hat auch immer so schlimm Wachstumsschmerzen. Ich habe es immer mit Calcium phos. Globuli versucht und nun gelesen, dass auch Franz-Brandwein helfen soll?! Hast du das schon mal ausprobiert?
LG, Tanja

Re: zweite um 3.00 uhr.....

mein schwägerin hat immer franzbranntwein beiihrer tochter genommen plus massage hats geholfen...in ganz schlimmen phasen h´gab auch mal paracetamol...find ich in ordnung falls es sont gar kein shlaf gibt...mein große hatte das bislang nur einmal..hab sie in mein bett geho,t und massiert bis sie wider einschlief..gruß kerstin

Re: zweite um 3.00 uhr.....

hallo tanja,
nein, aber auch schon gehört.
wenn du den versuch startest, lass mich bitte wissen ob es hilft.
hier schneit es wie bekloppt.
glg katja

Re: zweite um 3.00 uhr.....

Hallo Katja
Ich weiss nicht, vielleicht kann ich dir/euch etwas helfen. Glaubst du an die Kraft der Steine? Meine Mam hat meiner Schwester immer die Beine massiert mit einem "Mondstein".
Bei ihr hats geholfen....
LG, Nadine

Re: zweite um 3.00 uhr.....

hallo nadine,
hab ich noch nicht gehört, aber ich sollte noch einen da haben, mal schauen wieleicht hilft es ja.
vielen dank.
glg katja
schneit es bei euch auch so?

Re: zweite um 3.00 uhr.....

Hallo Katja
Als du geschrieben hast, hats auch geschneit, wir waren da grad dabei für Lars einen neuen Autositz zu kaufen. Wir haben jetzt den Römer King TS (tönt ja irgendwie wie ein BigMac...).
Als wir vor kurzem heim kamen hats wieder etwas geschneit. A...kalt ist es!! Aber der Schnee bleibt nicht hängen :o( So schade, dabei wollte ich Lars so ne dicke Schneedecke zeigen (dannach könnte dann der Frühling kommen...).
GLG, Nadine

bin auch schon wach seit 4.45h

Hallo oder doch noch guten Morgen,
ich wünsch mir echt so sehr dass Paule mal bis 7 UHr schläft. Ständig geht in den letzten Tagen um 5 die Sirene los.
Ich bin fertig mit der Welt zumindest heute. Mein Freund liegt noch in der Koje und denkt ja überhaupt nicht dran aufzustehen, dass ich mal ausschlafen kann.
Er hat Paul um 5 eine Flasche gegeben und ihn dann zu uns ins Bett gelegt, sich umgedreht und weitergeschlafen. Ja toll und ich lieg da und mein Kind krabbelt auf mir rum, patscht mir ins Gesicht zieht an den Haaren. Um dreiviertel 6 hats mir gereicht und ich bin aufgestanden, soll Steffen doch zusehen, wie er mit Paul klar kommt, na toll und 5 min später schlafen beide selig.
Ich war inzwischen mit dem Hund, frühstücke nun und werd auch die Wäsche abnehmen und Küche putzen, Das Bad wartet auch schon eine Weile.
Bis dann
Antje

Re: Guten Morgen! Frühstück und ihr glaubt es nicht...

Boah, da sind wir ja richtig gut heute. :-) Ladis wurde um drei mal wach,
ist aber, nachdem ich ihm seinen Schnuller wiedergegeben hatte,
irgendwann wieder eingeschlafen. Nach dem Stillen um fünf hat er sich
erstaunlicherweise anstandslos wieder ins Bett legen lassen und wurde
"erst" um kurz vor sechs wieder wach. :-) LG Johanna

Re: Guten Morgen! Frühstück und ihr glaubt es nicht...

Hallo Anja!
Die letzten Tage war Alisha durch Erkältung auch immer 3.00 Uhr wach aber heute hat sie bis 6.00 Uhr geschlafen. Dann gibt der Pappa die Flasche weil ich ja aufstehen muß wegen Arbeiten. Heute wollen die zwei in die Stadt und Schlunzen gehen.....
LG Wichtelina

2. Nacht bis diesmal 5 Uhr geschlafen! Yippieh! LG

Re: Guten Morgen! Frühstück und ihr glaubt es nich

Hallo!
ohje ohje und wir haben bis 8:30 uhr zusammen im bett gelegen und gepennt. julian ist um 6:45 wach geworden, er kommt dann zum stillen in unser bett und da sind wir wieder eingeschlafen. das geht jeden tag so, naja er hat ja auch noch keine zähne.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen