Suchen Menü

Guten Morgen! Frühstück ausgeb......36+0 !! *freu*

Ich stelle alles hin, was euer Herz begehrt, von A wie Apfel bis Z wie Zitronentee :-)
Bin ab sofort im 10. Monat *wow*, 36+0, 37.SSW......jetzt dauerts nicht mehr lange trallala *sing*
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
GLG Aleak 36+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Frühstück ausgeb......36+0 !! *freu*

Guten Morgen liebe Aleah!!
Hmmmm,lecker Frühstück!!Danke!!*mampf*
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurtzeltag und alles Liebe für Dich und die kleine Maja!!
10. Monat klingt super,gelle?
Wünsch Dir auch einen schönen Tag!!!
gggggggglG von einer noch müden Kaira u. einer putzmunteren,strampelnten Joline inside 35+2

@aleah

Hallo und guten Morgen
Habe gestern dein Posting gelesen betreffend Homepage und kann aber die entsprechende Adresse nicht finden. Habe ich Tomaten auf den Augen? Weder in deinem Beitrag noch in deinem Profil finde ich was. Willte mal reinschauen, da ich selber eine Homepage gemacht habe...bereits für unser erstes Baby!
gruss Heidi

Re: @pumukel

Hallo Heidi!
Sie hat die Adresse sehr geschickt in ihrem Beitrag untergebracht :-) Brauchte auch ein bißchen um dahinter zu kommen. Den Namen (Maja Spohie) mit Bindestrich dazwischen und dann vorne die 3 W und danach die Bezeichnung für Deutschland.
LG Manuela (34.SSW)

Re: Guten Morgen! Frühstück ausgeb......36+0 !! *freu*

Mmmmmmhhhhh....lecker...hab schon einen bärenhunger nach der Nacht!! ;-))
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des 10. Monats!
Dir auch einen schönen Tag! Hier in Frankfurt scheint schon herrlich die Sonne!! Wäre ja ein schöner Tag für eine Geburt! *gg*
LG Tanja ET-2

Genieße das Fühstück erst jetzt :-)

Hab mal etwas länger geschlafen. Ist ja auch Montag und nicht Wochenende (typisch, heute läßt das Kleine mich schlafen)
Beneide dich um 36+0 :-)
Bei mir dauert es noch 3 Wochen *seufz*
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen