Suchen Menü

Guten Morgen !!!! Früüüüüüüüüühstück !!!!

Hallo Ihr Schlafmützen !!!
Aufstehen, zur Feier der Tages (bin heute bei 36+0 angelangt) schmeiß ich mal ne Runde lecker Frühstück ! Greift zu !
So, nachher hab ich wieder Termin beim Doc und heute wird nochmal geschallt. Sehr viel wird man da zwar nicht mehr sehen, aber ich freu mich trotzdem. Naja und dann dieses nervige Ctg, da macht mich immer ganz wahnsinnig dieses rumgesitze !
Heute Nacht war hier wieder der totale Wintereinbruch, ich dacht vorhin ich träume, als ich die Jalousien hochgezogen hab ! Wir haben bestimmt 10-15cm Schnee, na super ! Und dabei haben die gestern im Radio den ganzen Tag von meteorologischen Frühlingsanfang gequatscht !
So, dann wünsch ich Euch allen mal nen schönen Tag !
Yvonne + Julia 36+0 oder ET-28
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!! Früüüüüüüüüühstück !!!!

Guten Morgen und Danke fürs Frühstück!!
*mhhhh* *lecker*
Sag mal sitzt Du beim CTG?? Bei meiner FÄ und auch im KH wird das immer im liegen gemacht und das find ich nicht wirklich unangenehm! ;-))
LG Tanja ET-1

Re: Guten Morgen !!!! Früüüüüüüüüühstück !!!!

Hallo Tanja,
ja ich sitze lieber, ist mir aber freigestellt, ich kann schon nachts manchmal nicht liegen und dann erst am Tag :-), ich nehme mir meißtens was zum lesen mit, dann gehts schon.
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen