Suchen Menü

Guten Morgen Euch "Langschläfern"

Moin,
ich bin ja sonst morgens nicht grad die früheste hier-konnte auch die letzte Zeit immer gut schlafen.Aber mit meiner Erkältung ist nicht dran zu denken...Ständig ist meine Nase zu und ich kann nicht durch den Mund atmen.Naja,Frühstück ist fertig,Thermoskanne mit Tee steht auch aufm Tisch.Pupser und ich wünschen guten Appetit!
GGGLG Immi+Pupser14+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Euch "Langschläfern"

Hallo einen wunderschönen guten Morgen liebe Immi und klein Pupser!!!
Danke für den Tee und das Frühstück.*mhh,lecker,mampf*
Ich geistere hier auch schon seid 5.15 Uhr in den Foren rum,ist aber überall noch ziemlich still und die Erkältung hat mich auch erwischt.*seufz*
Ich wünsch Euch beiden süssen,trotzdem einen schönen Tag und schnell gute Besserung!!!
Bei dem Wetter ists kein wunder,das Alle krank werden.
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+3

Re: Guten Morgen Euch "Langschläfern"

guten morgen immi,
kinder sind schon in der schule, mann ist arbeiten und ich gehe gleich zu meinen eltern frühstücken.:-)
ich wünsche dir baldige besserung mit deiner verkühlung !!
alles liebe karin 19+2

Re: Guten Morgen Euch "Langschläfern"

Guten Morgen Schwesterchen,
meine Güte, das ist aber wirklich früh für dich. Wünsche dir eine gute Besserung. Wie geht es sonst so? Was macht der Schrank?
Einen schönen Tag noch,bis zur nächsten SMS.
Dein Schwesterherz

Re: Guten Morgen Euch "Langschläfern"

Danke!!!!
Steffi

Re: Guten Morgen Euch "Langschläfern"

Guten Morgen *schäm*,
bin wohl die, die am längsten gepennt hat *gg*, aber ich habezur Zeit einen Schlafbedarf, nicht zu fassen 10-12 Std müssens schon sein.
Danke für das leckere Frühstück!
Gute Besserung noch und grüss mir dein Puser von mir!
GGGLG Tami 14+5

Re: Guten Morgen Euch "Langschläfern"

hallo immi,
habe auch die nase zu und ich nehme nasik-spray aus der apotheke für kinder ab zwei jahre. meine fä meint das ist okay und ich kann schlafen. auch gut ist ein stövchen mit japanischem minzeöl im schlafzimmer, das befeuchtet die luft und somit auch die nasenschleimhäute.
gute besserung und glg von katja die gleich wieder in den regen muß.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen