Suchen Menü

Guten Morgen! Es NERVT!!! Und eure Meinung mal

Hallo Mädels,
ich glaube ich kann auch bald in den ET+ Club eintreten.
Übermorgen ist ET und diesmal glaub ich echt, es kommt gar nie.
Ich glaube ich versuche heute abend den Cocktail. Morgen wäre so ein schönes Datum. 14.4.04
Zudem hab ich am 14.5. und mein Mann am 14.8.
Jeden Tag hab ich wehen, die wieder aufhören und schön langsam glaub ich nicht mehr daran.
Hätte nicht gedacht, dass ich die Untersuchung am 14..4 noch wahrnehmen muss... Meine FÄ auch nicht...
Außerdem hat mein Mann morgen seinen letzten Arbeitstag und will abends natürlich mit seinen Kollegen noch ein Bier trinken in der Firma. Na super, wenns genau da losgeht, kann mich meine Mama ins KH fahren und ein Kollegen meinen Mann. Wir treffen usn dann beim Eingang... Sehr witzig.
Oder würdet ihr Trinkverbot verhängen?
Ich meine, es ist sein letzter Tag und wenn sich dann doch nix tut ist es auch blöd. Mehr wie zwei, drei Bier trinkt er auch sicher nicht, aber Auto fahren tut er dann natürlich nicht mehr.
Die Klinik ist auch nicht weit weg. VOn zuhause 15 minuten, von seiner arbeit 5 minuten.
Und dann hat er Urlaub bis 2. Mai. Er fängt am 3: Mai eine neue Arbeit an, super, da vergeht der Urlaub bevor Lena sich mal auf den Weg macht....
*schimpf*
lg
Christina, Julia, 30 Monate und Lena inside,ET-2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Es NERVT!!! Und eure Meinung mal

Liebe Christina, ich verstehe dich zu gut. Mir gehts momentag genau gleich. Mein ET ist heute und ich hätte NIE gedacht dass ich so lange schwanger bin. Da muss ich mich zuerst schonen und brauche eine Haushaltshilfe und jetzt komme ich wahrscheinlich auch in den ET+Club!!!!! Hab auch jeden Tag Wehen, auch in der Nacht, kann nie mehr richtig schlafen und und und.....
Ich wollte zwar nie dass mein Baby am 14.4. kommt, weil mein Patenkind dann Geburtstag hat, aber mittlerweile ist mir jedes Datum recht.
Hm wegen deinem Mann. Ich würde kein Bierverbot geben, aber vielleicht nahe legen dass er ja einfach nur eins trinkt und wenns dann bei dir doch losgehen sollte dann kann er doch sicher noch fahren. Wahrscheinlich hat er dann bis dahin sogar noch ein paar Stündchen geschlafen!! Würde mal schauen was er davon hält. Wann ist eigetnlich deine erste Tochter gekommen? War sie pünktlich? Mein Sohn kam 1 Tag vor ET, deshalb dachte ich auch nicht dass es bei der zweiten SS länger geht. LG und viel Geduld schickt dir Angi HEUTE ET

Re: Guten Morgen! Es NERVT!!! Und eure Meinung mal

Hallo Angi,
er kommt eh nicht spät heim. so um 20 uhr denke ich.
und ich glaube auch kaum, dass ein polizist eine alko-kontrolel vornimmt, wenn eine wehende frau am beifahrersitz sitzt. *lachbeidervorstellung*
Julia ist zwei Tage vor ET gekommen (das wäre in dem Fall also heute). Aber der 13. ist eh kein schönes datum.
morgen wärs echt recht.
lg
christina

Re: Guten Morgen! Es NERVT!!! Und eure Meinung mal

Na, wenn er eh nicht spät kommt...*g*
Oft fangen Wehen doch erst recht nacht so um 2 an, bis dahin ist er nüchtern ...
Sternenfeder

wg. Trinkverbot

mein Mann hat von selbst in den letzten vier Wochen vor Termin nichts mehr getrunken. war für mich auch sehr beruhigend.
ich finde das eigentlich selbstverständlich.
Grüsschen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen