Suchen Menü

Guten Morgen! Erste *seufz*

Huhu !
Ich bin seit 3 Uhr wach, nachdem Maja kurz geweint hat, sie ist nach ein paar Schlückchen Tee wieder eingeschlafen.
Das doofe ist, dass wir heute den ganzen Tag nur unterwegs sind, um 8 Uhr haben wir einen Termin beim Dermatologen, danach gehen wir in den Kindergarten, indem ich arbeite...denn dort kommt der Fotograf. Tja, wenn wir es schaffen, kurz nach Hause und Mittagessen (sonst unterwegs halt). Um 13 Uhr bringe ich Maja zur Tagesmutter und gehe dann selbst arbeiten.
Also ist an einem Mittagsschläfchen nicht zu denken.
Ich wünsche euch allen einen weniger stressigen Tag :-)
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Erste *seufz*

Morgen Anja,
ich bin auch schon wach, aber nicht weil mich die Kinder geweckt haben, sondern weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte.
Jule und Nic schlummern noch seelig und der Papa auch (der hat diese Woche mal frei).
Wir müssen heute noch zum Standesamt, die Formalitäten erledigen und dann will ich heute noch das Wohnzimmer putzen und Weihnachten dekorieren.
Und mittag werde ich dann auch ein Stündchen schlummern :-)
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
Yvonne

Re: ich bin seit um vier wach

ich konnte nach dem STillen nicht mehr einschlafen und um 5 sind wir eh raus und ich habe schon zwei fertige kids weil wir papa zum flughafen gefahren haben, so früh fährt ja noch keine sbahn. gähn ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell munter die kleinen sind, Emma hat mich die ganze Zeit im Auto unterhalten und geschnattert und sie geht nachher um 8 in den kiga und schaut gerade kika und Paulchen versucht sie immer zu übertrumpfen mit Gekreische, normalerweise steht ja der kleine Mann erst gegen halb 8 immer auf und jetzt ist er seit kurz vor dreiviertel sechs wach. ICh werde wohl heute mal mit PAulchen Mittagschlaf halten, Emma schläft hoffentlich im Kiga. Sie steht ja leider auch immer um halb 6 oder wenn wir Glück haben auch später auf.
Sylvia

Bei mir war es halb fünf...

Ich weiß nicht, was mit Ladis los ist. Er schläft die letzten Nächte
miserabel. Letzte Nacht war er von zwei bis halb fünf wach, diese Nacht
seit hal fünf. Natürlich ansonsten mit unzähligen Unterbrechungen,
Geschrei etc. Mit in mein Bett will er nicht, Stillen beruhigt ihn nicht.
Mittagsschlaf oft viel zu kurz. Ich hoffe, er hat's nicht wieder mit den
Ohren. :-( Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Dermatologen! LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen