Suchen Menü

Guten Morgen, Erste!!!

Haaaallooooo,
noch keiner wach??? Ok, dann stell ich Frühstück hin, bedient euch!!!Tim erzählt schon seit ner halben Stunde, bitte, kann ihm mal jemand erklären, dass man nach dem aufwachen nicht sofort anfangen muss zu reden, er quatscht mir jeden Morgen das Ohr ab;-)))
Gleich gehts zur dritten Impfung, dann ist für ein halbes Jahr ruhe. So ihr Süßen, wünsche euch einen tollen sonnigen aber nicht zu heißen Tag, keine Meckermäuse dafür Strahlekinder. GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Erste!!!

Hallo Anja,
Shayan ist genau so. Er wacht auf und labert ohne Punkt und Komma. Er braucht auch niemanden, hat keinen Hunger, will nicht unterhalten werden, ist super-glücklich mit sich und seinen Körperteilen, aber versuch' mal bei dem Lärm zu schlafen!! UNMÖGLICH!!
Aber andererseits finde ich es ja toll, nur problematisch, wenn man selbst um 1:00 ins Bett gegangen ist und ab 7:00 (nach 1-2 nächtlichen Stillunterbrechungen) dann Labern angesagt ist... ;-)
Naja, jetzt schläft er wieder, aber ich natürlich nicht mehr...
Ich wünsch' Dir auch einen schönen Tag!
GLG, katrin + Laberbacke shayan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen