Suchen Menü

Guten Morgen - Erste !!!

Hallo Mädels,
aufwachen, ich such nen Gesprächspartner :-)
Mensch, unsere Hochzeit rückt immer näher und jetzt bin ich doch schon ganz schön aufgeregt, obwohl ich immer dachte, das machste doch mit links :-)
Gestern waren wir im Standesamt und haben die ganzen Formalitäten erledigt (was ein Bürokratismus in Dtl.), heute suchen wir noch die Hochzeitstorte aus. Und ich muß diese Woche noch zum Friseur wegen Probestecken (die im Hochzeitsladen haben mir ne Menge mitgegeben und ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden). Gestern wollten wir eigentlich die Ringe holen, aber leider war meiner trotz tausendmal messen (ich hab total schlanke Finger - wenn doch alles an mir so schlank wäre *lach*) immernoch zu groß. Ansonsten steht eigentlich alles, mein Kleid wird noch etwas gekürzt, ist aber auch schon in Arbeit, Schuhe hab ich auch bestellt. Es kann losgehen :-)
Ansonsten gibts hier nicht viel neues, das Wetter ist bescheiden (Regen, stürmisch und einfach Sch***).
Heute nachmittag muß ich noch zum Supermarkt Plätzchenzutaten kaufen und morgen wollen wir dann backen. Ich backe und Jens und Niclas verzieren :-).
Am Samstag gehen wir hier zu einer Hobby-und Künstlerausstellung, das ist jedes Jahr im Dezember und total schön, da stellen eben die Hobbykünstler Ihre Arbeiten aus und man kann auch Sachen kaufen (total billg, Selbstkostenpreis). Letztes Jahr haben wir uns da 3 klasse Bilder gekauft, die jetzt im Wohnzimmer hängen und jeder fragt uns, wo wir die her haben :-)
Am Sonntag adventeln wir dann mit der Familie (meine Eltern, Oma und Schwiegerletern), das ist auch immer total schön.
So, dann hab ich Euch genug zugelabert :-)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !
Eure aufgeregte Yvi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen - Erste !!!

Guten Morgen!
Ja Mensch es geht jetzt dem Endspurt zu mit eurer Hochzeit! Ich glaube so schnell könnte ich das nicht organisieren *gg* ich bräuchte mindestens ein jahr dazu.
Ich bin seit 5 Uhr wach, naja ist doch schonmal was, gestern wars 3 Uhr.
Gleich gehen wir zum PEKIP, danach will ich Obstmus für Maja einkochen und heute nachmittag will ich meine Weihnachtskiste aus dem Keller holen und "alles vollmüllen" wie mein Freund neckischer Weise immer sagt ;-)
Plätzchen backen geht nicht *heul* weil unser Backofen kaputt ist und es fehlt noch etwas Moos für die Anschaffung eines neuen.
Also, mal sehen ob ich alles so schaffe, was ich mir vorgenommen habe...
Einen schönen Tag wünschen
Anja&Maja

Re: Guten Morgen - Erste !!!

Morgen Anja,
naja, das mit den Organisieren geht schon, man muß halt nur wissen, was man will, und bei der heutigen Auswahl ist das nicht immer leicht :-)
Was machst Du denn für Obstmus ? Ich müßte das echt auch mal machen, bin aber einfach zu faul, das ganze Zeug zusammen zu schnipseln, zu kochen und einzufrieren. Bei uns gibts Gläschen :-) Aber Julia fängt jetzt an vom Tisch zu essen und da werd ich das wohl nicht mehr machen. Banane mampft sie schon oder weiche Birne.
Zumüllen, oh ja das kenn ich, meiner hat da auch eine etwas andere Ansicht vom dekorieren, als ich *grins*. Ich hab das schon am Montag gemacht, mit Niclas zusammen, was ein Wahnsinn. "Mama, ohhhhhhhh, noch ein Heidersmann" Wir nennen das Ding Weihnachtsmann :-).
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Pekip !
GLG, YVonne

Re: Guten Morgen - Erste !!!

Schönen Guten Morgen!
Ich war vor der Hochzeit auch aufgeregt. Wir würden niiiieeee mehr heiraten *g* Da sind wir uns einig. Gott sei dank haben wir es hinter uns. Aber es ist schön verheiratet zu sein.
Wir mußten damals so viel organisieren und hatten keinerlei Hilfe dabei. Und wir hatten auch Pech, geschlossene Kirchen, geschlossene oder ausgebuchte Lokalitäten,... Was wir Zeit investiert haben für die paar Stunden.
Bei uns war der Ring meines Mannes weiten zu groß. Der Juwelier war fast blind und hat 68 statt 63 gelesen. Leider hatten wir nicht mehr die Zeit das noch ändern zu lassen vor der Trauung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Alles Liebe
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen