Guten Morgen, Erste!!!
noch keiner wach??? Ok, dann stell ich Frühstück hin, bedient euch!!!Tim erzählt schon seit ner halben Stunde, bitte, kann ihm mal jemand erklären, dass man nach dem aufwachen nicht sofort anfangen muss zu reden, er quatscht mir jeden Morgen das Ohr ab;-)))
Gleich gehts zur dritten Impfung, dann ist für ein halbes Jahr ruhe. So ihr Süßen, wünsche euch einen tollen sonnigen aber nicht zu heißen Tag, keine Meckermäuse dafür Strahlekinder. GLG, Anja und Tim
Re: Guten Morgen, Erste!!!
Shayan ist genau so. Er wacht auf und labert ohne Punkt und Komma. Er braucht auch niemanden, hat keinen Hunger, will nicht unterhalten werden, ist super-glücklich mit sich und seinen Körperteilen, aber versuch' mal bei dem Lärm zu schlafen!! UNMÖGLICH!!
Aber andererseits finde ich es ja toll, nur problematisch, wenn man selbst um 1:00 ins Bett gegangen ist und ab 7:00 (nach 1-2 nächtlichen Stillunterbrechungen) dann Labern angesagt ist... ;-)
Naja, jetzt schläft er wieder, aber ich natürlich nicht mehr...
Ich wünsch' Dir auch einen schönen Tag!
GLG, katrin + Laberbacke shayan
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen