Guten Morgen.......Erst sag ich es ist nix los....
Re: Guten Morgen.......Erst sag ich es ist nix los....
Ich bin um 6uhr(!)munter und um 9 schon wieder müde*gääähn*.
jetzt machen wir mal einen kleinen ausflug aufs land.die sonne scheint,..also nichts wie raus.
ss-mäßig habe ich immer noch nichts.vielleicht wird der busen langsam fester,..aber sonst nichts.
ich wünsche euch einen schönen samstag.
liebe grüße karin
ist zwar schon Mittag, dennoch einen schönen Tag!
Habe schon kräftig geputzt - die Wohnung! War mit dem Kleinen auf dem Bauernhof Gemüse einkaufen und nachmittags geht`s ab in die Badi!
Schönes Weekend und auf bald.
Sarah
Na, das mit den Wehwechen hat sich bei mir auch nicht mehr so dolle, wie zu beginn, nun habe ich wirklich nur noch etwas ziehen im Bauch und meine Brüste sind grösser als normal und schmerzen etwas ;-)
Meine Stimmung schwankt auch ziemlich... (Ist doch schön umschrieben für Zickig *lach*)
GLG Purtzel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen