Suchen Menü

Guten Morgen.......Erst sag ich es ist nix los....

Dann schlaf ich hier fast ein *lach* Also Ich habe meinen ET wohl am 01.03.04 Naja mal sehen .....Ich muss am Donnerstag wieder zum Arzt....Aber bis dahin halte ich es sicherlich nicht aus....Schwangerschaftswehwehchen habe ich eigentlich nicht...ok mal ziepts da im Unterleib ganz schön gewaltig....und ich muss mich aufs Klo beeilen (und auch nachts pieschern) :o) Aber sonst nicht besonderes (Das ich megazickig bin verrate ich euch nicht) *lach* Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen.......Erst sag ich es ist nix los....

hallo :-))
Ich bin um 6uhr(!)munter und um 9 schon wieder müde*gääähn*.
jetzt machen wir mal einen kleinen ausflug aufs land.die sonne scheint,..also nichts wie raus.
ss-mäßig habe ich immer noch nichts.vielleicht wird der busen langsam fester,..aber sonst nichts.
ich wünsche euch einen schönen samstag.
liebe grüße karin

Re: Guten Morgen.......Erst sag ich es ist nix los....

Hallo
ist zwar schon Mittag, dennoch einen schönen Tag!
Habe schon kräftig geputzt - die Wohnung! War mit dem Kleinen auf dem Bauernhof Gemüse einkaufen und nachmittags geht`s ab in die Badi!
Schönes Weekend und auf bald.
Sarah

Re: Guten Morgen.......Erst sag ich es ist nix los....

Guten Morgen Sandra!
Na, das mit den Wehwechen hat sich bei mir auch nicht mehr so dolle, wie zu beginn, nun habe ich wirklich nur noch etwas ziehen im Bauch und meine Brüste sind grösser als normal und schmerzen etwas ;-)
Meine Stimmung schwankt auch ziemlich... (Ist doch schön umschrieben für Zickig *lach*)
GLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen