Suchen Menü

Guten Morgen! Brauche Rat wegen Beikost

Huhu!
Jetzt habe ich mal eine Frage. Maja geht ja zweimal die Woche nachmittags zur Tagesmutter. Mittagessen gibt es in der Regel um 12 Uhr, also bevor wir losfahren. Sonst hat Maja ja nachmittags noch die Flasche getrunken bei der TaMu, aber nun trinkt sie nur noch morgens Milch. Bei der TaMu gibt es immer um 15:30 Uhr Mittagessen, weil viele ihrer Tageskinder erst spät aus der Schule kommen.
Maja isst dort nun immer mit, d.h. sie hat zweimal ein warmes Mittagessen. Ich möchte ihr an diesen beiden Tagen nun mittags GOB geben, ist das ok? Also die Mahlzeiten tauschen an diesen Tagen.
Danke für eure Hilfe :-)
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Brauche Rat wegen Beikost

Hallo Anja,
ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht. Ich glaube aber auch, dass nichts gegen zwei warme Mahlzeiten spricht. Beides ist in Ordnung, wenn es nicht täglich vorkommt.
LG Stinni

Ja, sicher, kein Problem!

Re: Guten Morgen! Brauche Rat wegen Beikost

Hallo Anja,
kannst du ohne Probleme so machen!
LG, Tanja

Re: Guten Morgen! Brauche Rat wegen Beikost

Hallo Anja,
ich glaube nicht das das ein Problemsein wird. ich würds jedenfalls so
machen;-)
glg, Malati

Re: Guten Morgen! Brauche Rat wegen Beikost

Hallo,
dürfte kein Problem sein. Ich mache das auch seit zwei Tagen, damit Malte mit uns mitessen kann, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Teste einfach mal. Aber wird schon klappen. :-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen