Suchen Menü

Guten Morgen! Bin etwas melancholisch......

Ich habe gestern abend auf der Couch gelegen und Krümel hat seine Turnübungen gemacht. Da liefen mir doch die Tränen, aus lauter Glück und Freude, denn....
....19 Monate habe ich darauf gewartet, um endlich "Ich bin schwanger" sagen zu dürfen
Und nun ist bald Bergfest, es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen, freue mich auf den Tag, an dem ich sagen kann "Jetzt geht die Geburt los"...
Und dann wird die Schwangerschaft vorbei sein, und ein kleines Menschlein liegt neben mir. Hach, mir kommen schon wieder die Tränen *flenn* :-)
Seid ihr auch manchmal so heulerisch, vor lauter Glück?
LG Aleah 18+4
Bisherige Antworten

Guten Moooorgen...;-)

guten morgen Aleah,
man bist du früh auf... Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und ich sage Dir "freue dcih über eine Kindsbewegungen" ich merke noch nicht*schnief* aber bald *hoffich*. Ich würde gerne auch meine Schwangerschaft so genießen wie Du aber leider kommt seit vier Tagen da immer was zwischen. Erst ist mein Mann so gestresst das er nicht mal angesprochen werden will und sitzt nur vor dem Rechner. Muss mich gestern erstmal aufregen da kam er dann auch wieder zu mir und jetzt zieht mein Bauch schon seit 3Uhr (eher wie Krämpfe). Also nicht so doll..aber wird schon.
Glaube ich... also einen schönen Tag dir.
Jenni mit Maus 17+3

Re: Guten Morgen! Bin etwas melancholisch......

Hallo Aleah, mir geht es genauso! Wir haben über zweieinhalb Jahre gebraucht... Und ich heule jedes Mal, wenn ich irgendwas von Geburten höre oder lese, oder mir vorstelle, dass es bei mir in fünf MOnaten fast so weit sein wird... LG Johanna 17+2

Re: Guten Morgen! Bin etwas melancholisch......

Oh ja, geht mir auch oft so und dazu kommt der Gedanke... es ist definitiv das letzte Mal, da wird man dann richtig Melancholisch.
LG von Ingeborg, die das Bergfest heute auch lachend und weinend begeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen