Suchen Menü

Guten Morgen!! Bericht Wehencocktail....(lang)

Aaaaalso, wie ich es gestern schon gedacht habe, hat der Coki bei mir rein GARNIX bewirkt. Ca. 4 Stunden nach Einnahme hatte ich zwar Magengrummeln, auf dem Klo kam aber nix. OK, dachte ich mir, dann solls halt noch nicht sein und bin ins Bett.
Und jetzt schon wieder was Neues: Ich wurde heute morgen wach und meine Schlafanzughose war zwischen den Beinen klitschenass, aber da ich eigentlich noch nie Inkontinenzprobleme in der Nacht hatte, ausser zur Baby- und Kleinkindzeiten *lol*, denke/hoffe ich dass es Fruchtwasser war? Habe jetzt mal ne trockene Buchse angezogen und warte, ob sie wieder nass wird. Ich meine auch, ein leichtes Bauch- und Rückenaua zu verspüren, aber langsam komme ich mir vor wie zu SS-Wunsch-Zeiten, wo ich mir noch alle möglichen SS-Anzeichen einbildete, und im Endeffekt nicht ss war. Ist irgendwie zum Brüllen lustig das Ganze!
Sollte sich meine Fruchtwassertheorie nicht bestätigen, habe ich um 9.30 Uhr einen FA-Termin, ansonsten fahre ich in die Klinik und lasse es kontrollieren, aber erstmal abwarten und Kaffee trinken.
GLG Aleah ET+3
Bisherige Antworten

Drück Dir die Daumen!!!!! GGGGLG - >

Re: Guten Morgen!! Bericht Wehencocktail....(lang)

guten morgen aleah,
na, vielleicht ist ja die blase gesprungen! der FA wird das ja sicher feststellen!
bin schon gespannt auf den bericht!
ich drücke dir so doll die daumen, wie es geht, dass dieses wochenende "dein" wochenende wird!!!!
gggglg chris

Meine Daumen hast Du auch :-))m.T.

Moin Aleah,
na wehe,wenn das KEIN Fruchtwasser war.Du bist schließlich am dransten*lach*.Vielleicht hat Zoé sich ja gesagt,sie stellt sich hinten an und kommt erst nach Dir...
Mal gespannt bin,ob ich Dich hier heut noch les :-)))))
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: Guten Morgen!! Bericht Wehencocktail....(lang)

Hallo Aleah, da bin ich ja mal gespannt!! Ich hoffe, du berichtest gleich, wenn´s was Neues gibt! Meine Daumen sind gedrückt.
GLG, Sonja ET-2.

Daumen sind gedrüüüückt!!!! o.t. aber GGGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen