Guten Morgen! Aufstehen, die Sonne lacht :o)))
Guten Morgen,
ich genieße es echt, um diese Uhrzeit vorm pc zu sitzen, und Kaffee zu trinken. Jakob schläft hoffentlich noch ein oder zwei Stündchen, damit ich noch etwas im Büro schaffe. Muß wieder Adressen für die Firma vom Stief-Schwiegervater (hab ja Schwiegereltern doppelt!!!) abtippen, dafür gibts dann im Winter wieder umsonst Heizmaterial :o)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GLG Eva + Jakob heute 20 Wochen
Re: Guten Morgen! Aufstehen, die Sonne lacht :o)))
Pia schläft schon wieder.Ich wecke sie ja und nach der Flasche pennt sie nochmal so 3-4 Stunden.Hier scheint die Sonne noch nicht-schade.Aber es ist trocken,das ist auch ne Menge wert :-))
GLG und tu nicht so viel
Immi+Pia
Jakob ist inzwischen wach und ich fertig mit der Hausarbeit.
Hier regnet es wie aus Kübeln!:-(
LG,
Jasmina
Ich schick euch mal viel Sonne nach München!
GLG Eva + Jakob
wie gehts ihr denn nun mitm Bauchweh? Hilft das mitm Aufwecken?
Ich schick dir auch ein paar Sonnenstrahlen nach Hamburg (bist doch aus Hamburg oder?)
Ach und übrigens, hab mit der Arbeit noch gar nicht angefangen *schäm*, bin einfach zu faul für diese langweilige Arbeit ;-)
GLG Eva + Jakob
ob Du's glaubst oder nicht,seit Samstag Abend bekommt Pia keinen Milchzucker mehr .Jetzt wird es echt merklich besser.Und sie hat 2-3 Stinks am Tagin der Windel.Ist echt wunderbar.Und wecken brauch ich Pia nicht mehr,denn sie wacht zwischen 8-9 Uhr alleine auf.Dann eben Flasche rein und weiterschlafen :-))
Ach so-vielen Dank für die Sonne,sie kommt langsam hier an ;-))
GLG Immi+Pia
Re: Danke,Sonne ist angekommen!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen