Suchen Menü

Guten Morgen !!! Aufstehen................

Hallo Kugelis,
na, gut geschlafen ? Ich wie ein Murmeltier, gestern schon gegen 9 auf´m Sofa :-))
Nachher hab ich hier das Chaos, wir haben heute Babytreffen, wir sind paar Mamas, die sich bei der Entbindung kennengelernt haben. Die Zwerge sind jetzt 22 Monate und da könnt Ihr Euch ja vorstellen, was da abgeht. Am besten ist immer, wir machen jedesmal ein Bild, das war am Anfang ja einfach, alle schön in eine Reihe legen, und jetzt ? Irgendjemand guckt immer weg, wenn schon mal alle auf dem Bild sind *g* !
So, dann deck ich heute mal den Frühstückstisch, also greift zu !
Und Wochenpurzeltag feier ich heute auch ! Stand doch in dem SS-Rundbrief, der Bauch fängt jetzt schon an sich zu senken ? Hä??? ich dachte erst ab der 34.SSW, naja, mir solls recht sein.......
Also Euch allen nen schönen Tag ! Hier hats heute nacht wieder geschneit !!
Yvonne 29+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!! Aufstehen................

guten morgen yvonne,
na dann wünsche ich dir viel spass bei der babyparty !!!:-)
ich bin in der 34.ssw und von senken spüre ich nichts- ob ich zu unsensibel bin??
hab`einen schönen tag.
viele liebe grüße karin

Re: Guten Morgen !!! Aufstehen................

Guten Morgen Yvonne,
wünsche Dir auch einen Schönen guten Morgen und viel viel Spaß auf der Babyparty... Danke für das Frühstück!! Könnte sein das du nachlegen must, ich habe nämlich Hunger als könnte ich ein halbes Schwein auf Toast essen... weiß garnicht wovon...
Nun gut lecker ist es .. schönen Tag noch
Jenni mit Katharina inside 27+6
P.S. Alles Gute zum Wochenpurzeltag!! *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen